Mitglied: HerbittCars
HerbittCars
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm zum synchronisieren von Datein im LAN
Hallo! Ich brauch mal einen Rat einer wissenden Gemeinde. Wir sind als Karosseriewerkstatt damit beschäftigt, kaputte Auto zu reparieren. Mit unseren Canon S5 is Kameras
15 Kommentare
0
4731
1
ISDN TAE1 Dose durchschleifen
Hallo, ich brauche mal Hilfe. ICh habe im Wohnzimmer eine Telekom TAE1 Dose. Da sind 2 Leitungen angeschlossen an 1 und 2, eine rot, eine
6 Kommentare
0
8469
0
D-Link DI-524 als reine WLAN Verbindung nutzen
Moin Moin. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, den Router D-LINK DI 524 als reine Funkverbindung zu nutzen? Also, ein extra Modem vor
5 Kommentare
0
27311
0
Messanger im Netzwerk
Moin. Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Messanger-/Chatlösung für ein Netzwerk? Ähnlich ICQ, nur das es nicht über das Internet läuft, sondern nur
3 Kommentare
0
4162
0
intranet mit dem small business server erstellen
Hallo, Moin Moin. Demnächst wollen wir in unserer Firma auf ein Windows 2003 SBS R2 umstellen. Bietet der schon die Möglichkeit, ein Intranet zu erstellen
4 Kommentare
0
4862
0
inaktive Emailadressen
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei unserem Adressbuch gibt es viele Einträge, die evtl. schon verwaist sind. Gibt es eine Art Programm, mit dem
2 Kommentare
0
3771
0
Druckauftrag abbrechen - geht nicht
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Das ist ein HP 3600DN, der direkt ans Netzwerk angeschlossen werden kann. Nun hat eine Kollegin
9 Kommentare
0
21120
0