Mitglied: Herby-z
Herby-z
Ich freue mich auf euer Feedback
FAQ-Datenbank, Ticketsystem
Hallo, ich würde gerne eine FAQ-Datenbank für unsere Firma anlegen. -SQL- SERVER 2008 -VB 2010 -ACCESS 2010 sind vorhanden. Ich habe nur leider keine Idee
3 Kommentare
0
3163
0
Visual Studio 2010 einfache analoge Uhr erstellenGelöst
Hallo, ich versuche gerade mit VB2010 eine analoge Uhr zu erstellen. Anforderungen: - die Uhrzeiger (lineShape) sollten manuell einstellbar sein. (evtl. über NumericUpDown) - die
8 Kommentare
0
2789
0
PDFTK Zeichnungen stempeln mit führender NULL
Hallo zusammen, ich würde gerne mit PDFTK meine Zeichnungen stempeln Die Zeichnungen haben folgendes Format 00026973.pdf, also eine 8-stellige Zahl welche momentan noch mit drei
4 Kommentare
0
1681
0
Wie eine Powerpointpräsentation in Form einfügen
Ich möchte in Visual Basic 6.0 eine Präsentation bzw. Slideshow einfügen. Es soll nach dem drücken eines Command-Buttons in der selben Form in einer Image-,
4 Kommentare
0
3697
0
Zeitserver XP Client Fehler
Hallo, System: Domäne SBS 2003 Domänencontroller Clients XP professional Ich bekomme in der Ereignisanzeige der XP-Clients stündlich den Fehler W32time mit ID 24 gefolgt von
1 Kommentar
0
5329
0
Recordset in Combobox anzeigen
Hallo, ich möchte aus einer Access-Datenbank (Access 2000, Adressen.mdb) alle Adressen in eine Combobox VB6.0 einlesen. Leider habe ich nicht allzuviel Erfahrung mit VB. Suche
2 Kommentare
0
6522
0
Per Batch Eigene Dateien kopieren
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes Szenario: Ich muss alle PC's in unserer Firma von Domäne A in Domäne B umstellen. Hierzu
1 Kommentar
0
12483
0
Excel 2003 weisses Gitternetz
Hallo, ich habe Excel 2003 auf Windows XP Sp2 installiert. Wenn ich Excel starte habe ich ein weisses Gitternetz (also im Prinzip ein weisses Blatt).
2 Kommentare
0
9061
0
Batch Prüfen ob Datei bereits in OrdnerGelöstGeschlossen
Hallo Allerseits, ich habe vor einiger Zeit mit euerer Hilfe folgendes Batchprogramm erstellt. (Dateien mit der Bezeichnung 10000.tif bis 20000.tif werden von C:\Start in den
3 Kommentare
0
6884
0