Mitglied: herkules
herkules
Ach ihr biologischen Lebensformen...was wisst ihr schon vom Leben!
Informationssammlung von sicherheitsrelevanten Informationen
Hallo Community! Es geht um folgende Problemstellung. In meinem Unternehmen laufen mehrer Verfahren um das Eindringen in das Netzwerk oder das Auftreten von bestimmten Sicherheitsvorfaellen
5 Kommentare
0
3530
0
ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA
Hallo, es geht um folgende Problematik: Wir betreiben einen Lotus Notes R5 Domino Server welcher eigentlich mit dem ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on
1 Kommentar
0
5044
1
Backup Agent for Open Files von CA - Probleme mit LizenzierungGelöst
Folgende Problematik: Wir benutzen seit geraumer Zeit CA Brightstor ArcServ 11.5r (inkl aller SP) für unsere Sicherungen in unser Windows 2000/2003 Domäne. Da einige Dateien
3 Kommentare
0
9417
0
Verbindund von WLAN und LANGelöst
Hallo, Ich habe folgende Problematik: Ein Laptop (WinXp) ist mit einem WLAN-Router verbunden und geht so ins Internet. Das funktioniert problemlos. Wenn ich allerdings dem
7 Kommentare
0
4854
0
Keine Einträge der Kontoverwaltung im Sicherheitsprotokoll des DC
Es geht um folgende Problematik: Auf Grund von Sicherheitsvorgaben sollen die Aktivitäten die die Erstellung und Veränderung von ActiveDirectory-Konten betreffen mitprotokolliert werden. Dazu wurde die
Hinzufügen
0
3465
0
Probleme mit Deasaster Recovery bei Brightstor ArcServe 11.5r
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2003 Server erfolgreich komplett gesichert und war nun in der irrigen Annahme das das Deasaster Recovery nach
1 Kommentar
0
5270
0
ArcServe Backup 11.5r kann keinen Systemstatus sichernGelöst
Beim Versuch einer Vollsicherung eines Fileservers über den ArcServe Agent für Windows tritt mit ArcServe 11.5r immer wieder folgendes Problem auf: Der Systemstatus wird nicht
6 Kommentare
0
16726
0