Mitglied: hermeline
hermeline
Ich freue mich auf euer Feedback
Clonzilla win 2008
Ich muß die Festplatte mit der Systempartion von Windows 2008 R2 Fondation clonen (Platte macht geräusche). Meine Frage wird mit Clonezilla auch der mbr mit
1 Kommentar
1
2142
0
Uodate von 2008r2 Foundation auf 2008R2 Standart. Hat jemand Erfahrung damit?
Hi, ich stehe vor dem Problem, das windows 2008R2 Foundation nur 15 DC Einträge erlaubt ich aben mitlerweile 17 brauche. Microsoft bietet ein Upgade für
3 Kommentare
1
3216
0
Grafiktreiber durch script zerstört?
Ich habe bei einem Kunden seit ca. 4Wochen ein Problem mit den Grafikkartentreibern, die Grafikkarte setzt sich auf 4bit zurück und lässt sich nicht mehr
9 Kommentare
0
3066
0
VPN Verbindung zu Clients geht nichtGelöst
SBS 2003 sp2 clients alle mit WinXP Pro SP3 2. 2003 Server für sql Am sever Fritz.box 7170 Am Heimarbeitsplatz Fritzbox 7270 Fritz Fernzugangssoftware ist
2 Kommentare
0
4861
0
Outlook 2007 kann pst Datei nicht erkennen
Hi, ich habe auf 3 Rechnern winxppro mit Ofiice2007 alle auf dem neuesten updatestand. Diese 3 Rechner teilen sich eine Outlook pst Datei die auf
Hinzufügen
0
4876
0
Automatische Druckerinstallation im Netz
Hallo, ich habbe das Problem, dass sich bei einigen WINXPPro Clients die am Win2000 Server eingerichteten und freigebenen Drucker automatisch Installiert haben und bei einigen
6 Kommentare
0
8353
0
PHP Seiten auf einem 1
Ich brauch hilfe, mein Problem, ich möchte Seiten die PHP code enthalten bei 1&1 veröffentlichen. Bei Zugriff auf diese Seiten bekomme ich immer die Fehlermeldung
4 Kommentare
0
4449
0
Excel Datei im Internet veröffentlichen ??
Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich eine Excel Tabelle, die sich mehrfach täglich ändert auf einer Webseite zu veröffentlichen ohne Sie jedes mal
1 Kommentar
0
5433
0
Brach nochmal Hilfe userordner verbinden sich nicht mit den Clients
Hi, nach einem Serverabsturz und neu aufsetzen von w2k kann ich keine XP Cleinets anmelden habe von Euch viele Tips bekommen recht herzlichen dank. Ich
5 Kommentare
0
4617
0
ich kann nach einem Serverabstuz keine XP clients anmelden
Hi, ich brauche dringend hilfe, am Dienstag hatte ich einen Serverausfall win2000 nach einer Neuinstallation und Update auf den neuesten Stand. Bei der Neuinstallation hat
14 Kommentare
0
5727
0