Mitglied: herminator64
herminator64
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 extrem langsam - nach Systemwiederherstellung wieder etwa eine Woche lang schnellGelöst
Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln, da ich auf einem PC das Problem habe, dass der PC (topaktueller PC mit i7 Prozessor und ausreichend
13 Kommentare
0
22958
0
Zugriff mit Windows 7 auf Windows Server 2008 R2 plötzlich sehr langsam
Wir haben ein Netzwerk mit einem Windows 2008 R2 Standard Server (seit ca. einem halbem Jahr), der auch Domänencontroller ist, und für die Übergangszeit noch
Hinzufügen
0
6599
1
Lokale Benutzerprofile ohne Endung -DomänennamenGelöst
Ich hätte da mal folgende Frage: Ich habe bisher einen Windows 2003 Standard-Server mit der Domäne Firmenname.local. Nun kommt parallel dazu ein zweiter Server mit
3 Kommentare
0
5814
0
Problem Systemwiederherstellung XPGelöst
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Windows XP professional startet nach einem Stromausfall nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich mich z.B. als Administrator lokal oder
6 Kommentare
0
4214
0
Problem mit Batch-Datei und Windows Vista
Hallo zusammen! Habe eine sehr ungewöhnliche Anfrage, da ich leider noch einen Kunden mit einem DOS-Programm habe, der nun nach einem Diebstahl ein Notebook mit
1 Kommentar
0
6783
0
Problem mit IP-ProtokollGelöst
Hallo zusammen! Ich habe seit heute morgen an meinem Stand-PC ein Riesenproblem mit dem IP-Protokoll. Am Freitag abend hat noch alles bestens funktioniert und heute
8 Kommentare
0
4708
0
Druckerdialogbox braucht ca. 3 Minuten bei Win2003-Server
Habe seit kurzem das Problem, dass auf einem Win2003-Server (Standard-Edition) die Druckerauswahlbox ca. 3 Minuten braucht. Erst dann kann ich einen Ausdruck durchführen. Wenn ich
5 Kommentare
0
3877
0
Windows 2003 Server bringt bei Start eines Programmes nicht digital signiertGelöst
Habe folgendes Problem auf einem Server mit Windows 2003: Es wird ein Ordner am Server freigegeben und mit einem eigenen Laufwerk eine Verknüpfung zu diesem
2 Kommentare
0
4584
0
Problem mit Partitionen unter WinXPGelöst
Eine Frage an WinXP-Experten. Ich habe vor einigen Tagen WinXP Prof. aufgesetzt, habe meine alte Festplatte (60 GB) mit 3 Partitionen zu je 20 GB
10 Kommentare
0
5985
1