Mitglied: hermonn
hermonn
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2010 behält keine Einstellungen über Citrix
Hallo zusammen, wo speichert Office 2010 seine Einstellungen?? Wir stellen bei uns das Office 2010 über Citrix zu Verfügung, leider behält Word oder Excel etc.
1 Kommentar
0
4010
0
Cannot access virtual machine consoleGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Console. Die ganze Zeit läuft mein VMware Server ohne Probleme bis heute. Jetzt bekomme ich die Meldung "Cannot
3 Kommentare
0
11353
0
XP aus VMware Server 2002 über UMTS Stick keine Internetseite aber Ping
Hallo Freunde, habe ein Problemchen, dass ich nicht gelöst bekomme und zwar habe ich VMware Server 2002 auf meinem Lappi und als Gastsystem XP prof.
12 Kommentare
0
5303
0
VMware Server2 Plattenplatz vergrößernGelöst
Hallo zusammen, ich möchte meine primäre Partition "C" vergrößern. Mit dem Befehl "vmware-vdiskmanager -x 30GB" konnte ich eine weitere Partition erstellen. Ich möchte aber meine
3 Kommentare
0
6324
0
VMware Server 2 Brauche etwas Unterstützung!Gelöst
Servus Freunde, brauche da mal etwas HilfeIch habe VMware Server 2.0.0 installiert, nach ein paar Schwierigkeiten konnte ich es auch konfigurieren. VM hat nur meine
5 Kommentare
0
8688
0
VirtualBox 3.0.12 und CyberJack (reiner sct)
Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit VB 3.0.12-54655 und meinem CycerJack basic. Die Box will einfach den USB Kartenleser nich richtig erkennen. Ich
5 Kommentare
0
9840
0
Medion Notebook MD41700 Massenspeicher im GerätemanagerGelöst
Servus zusammen, ich habe gerade ein Medion Notebook mit XP prof. neu aufgesetzt, kein Recovery! Jetzt habe ich einen Massenspeichercontroller im Gerätemanager, den ich einfach
1 Kommentar
0
7730
0
Verbindungsproblem zu FTP-Server über SSL
Hallo Freunde, ich habe einen FTP-Server am laufen, der so einwandfrei funktioniert. Intern kann ich ohne Probleme regulär oder über SSL darauf zugreifen, demnach wie
13 Kommentare
0
9043
0