Mitglied: herrmanndominic
herrmanndominic
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Cluster Node Configuration
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einem PoC für ein SQL Cluster Projekt. Wenn ich zu einem bestehenden Cluster einen neuen Node hinzufügen möchte,
7 Kommentare
0
2017
0
Netscaler CAG und Sophos UTM WAF
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich Betreibe zur Zeit eine Citrix Testumgebung mit einem Netscaler 10.5 als CAG. Der Netscaler ist von Extern per
6 Kommentare
0
7294
1
Powershell String Suchen mit Wildcard und ErsetzenGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte Unterstützung bei einem Powershell Script. Ich habe ein Java Rollout per GPO über ein PowerShell Script eingerichtet. Im Anschluss an das
6 Kommentare
0
7203
0
Aufbau LAB Netz mit DHCP. Routing zwischen 2 VLANs
Hallo, irgendwie habe ich heute einen Knoten im Kopf und bräuchte mal eure Hilfe: Ich möchte mir gerne ein zweites Netz zu Hause aufziehen, da
7 Kommentare
0
4730
0
Win8.1 - Dateiversionsverlauf von Netzlaufwerk auf Interne HDD
Hallo, eine kurze Frage zum Dateiversionsverlauf von Windows 8.1 Ich möchte gerne als Backupquelle ein Netzlaufwerk nehmen, und die Schattenkopien auf einer internen HDD ablegen.
Hinzufügen
0
3412
0
Duplexdruck Word 2010 Serienbrief
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Duplexdruck aus Word2010. Google hat mir bis jetzt leider nicht weitergeholfen. Problem: Es wurde ein zweiseitiger Serienbrief in
1 Kommentar
0
11752
0
PostgreSQL Datenbank per Script sichern (pgAdmin III )Gelöst
Guten Morgen, ich suche ein Script, welches mir ermöglichen soll, eine Datenbank im pgAdmin3 automatisch zu sichern. Zur Zeit muss ich die Datenbank noch manuell
1 Kommentar
0
8895
0
Acronis True Image Home 2013 Backup-ScriptGelöst
Guten Morgen, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem funktionierendem Script für Acronis True Image Home 2013. Der Kunde soll dieses Script
6 Kommentare
0
6561
0
Eigene Setup Routine und Aufgabenplanung erstellenGelöst
Hallo, da ich des Öfteren eine Script Datei, kompliliert als exe an verschiedene User rausgebe suche ich nun eine Möglichkeit, welche dies automatisch durchführt. Meine
4 Kommentare
0
7288
0