Mitglied: hevtig
hevtig
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2016 cache profile
Hallo liebe Community, ich habe ein seltsames Phänomen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Licht ins Dunkel zu bekommen. Vorhanden sind ein Exchange Server 2016
Hinzufügen
0
911
0
Authentifizierung des Users mit dem Internet Explorer auf einem WTS funktioniert nicht am ISA 2006
Hallo, ich habe eine W2K3 Domain. Proxy ist ein ISA 2006. Einstellungen des Proxy werden über GPO verteilt. Funktioniert soweit. Jetzt wollte ich am Proxy
3 Kommentare
0
4275
0
Zertifikatsprobleme mit dem IE8 ieframe.dll invalidcert
ich habe mich zu dem Thema schon totgesucht, aber das Problem konnte ich damit noch nicht beheben. Folgendes liegt vor: - 2003er Domäne mit Gruppenrichtlinien,
Hinzufügen
0
9138
0
Fragen zu sharepoint services. Lizenzen, Authentifizierung über external connector
Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Einsatz der sharepoint services. Ist- Zustand: Ich betreibe eine php- Forensoftware für einen Verbund von mehreren verschiedenen unabhängigen Unternehmen.
Hinzufügen
0
4741
0
Probleme mit IIS Website (geschützter Bereich) und SquidGelöst
Hi, ich hoste eine Internetpräsenz, die ich auf einem IIS 6 laufen habe. Dort habe ich einen geschützen Bereich, den ich per Passwort nutzen kann.
2 Kommentare
0
8743
0
(Windows) Updates/ Software beim Hochfahren installierenGelöst
ich suche eine Möglichkeit um z.B. Windowsupdates beim Hochfahren installieren zu können. Ich höre oft von Bekannten, daß sowas bei deren ehem. Arbeitgeber ging. Ich
7 Kommentare
0
9585
0