Mitglied: hexflex
hexflex
Ich freue mich auf euer Feedback
VB Script fuer DateiUpload
Hallo ich suche ein simples VB Script um eine einzelne Datei Auf meinen FTP Server hochzuladen. Alle Scripts die ich im Internet fand benoetigen zusaetzliche
2 Kommentare
0
5115
0
Sound Bild haengt kurzzeitig
Hallo beim spielen Von CAll of duty CoD 2 usw haengt nach einiger Zeit immer mal fuer einen bruchteil einer Sekunde das Bild und der
Hinzufügen
0
2920
0
VB WEbserver
Hallo ich versuche ZZ in VB einen kleinen Webserver zu erstellen, also dass ich Zb Die Platte J: als webserver habe und von ueberall aus
1 Kommentar
0
4208
0
7950GX2 Tool
Hallo, ich sucjhe ein Tool, welches mir infos ueber meine nvidia 7950GX2 gibt, (gpu temperaturen, specher temp usw) mfg Hexflex
1 Kommentar
0
3203
0
Button auf Webseite klicken
Hallo, ich versuche via VB6 einen Submit buton in meinem webbrowser zu klicken Hier Der Quelltext: Ich hoffe mir kan jemand helfen Mfg Hexflex
5 Kommentare
0
3872
0
VB Webbrowser JS Felder ausfuellen
Hallo, ich habe einen Webbrowser in mein VB Projekt eingefuegt, Nun wueste ich derne ob es moeglich ist daumit zb auch Felder von Seiten die
Hinzufügen
0
3597
0
VB Ereignis ab best. DatumGeschlossen
Hallo, Mein Programm sol ab einem Bestimten Datum immer ein bestimmtes Ereigniss ausloesen: If Date = "01.01.2008" Then Call Ereigniss(1,1,0) Soweit funktioniert alles, das Ereigniss
6 Kommentare
0
3974
0
VB Doppelstart einer Anwendung verhindernGelöstGeschlossen
Hallo, Ich haette gerne, das meine Anwendung in VB6 nur 1 mal gestartet werden kann, dh. wen sie schon lauft und nochmals gestartet wird, sich
2 Kommentare
0
6205
0
VB Text aus Website
Hallo, ich möchte in VB6 den ICQ Status eines benutzers über die webseite herausfinden. Jedoch scheitere ich / Habe keine Idee wie ich das Ergebnis,
5 Kommentare
0
5088
0
VB6 Downloadadfunktion
Hallo, ich möchte in vb meinem chattool eine download funktion beifügen. Das ganze soll so aussehen: c1 = client der downloaden will c2 = Client
Hinzufügen
0
2707
0
VB Dll Funktion aufrufen
Hallo, Ich habe eine Combo Box, in welcher namen von Funktionen der MSGDLL stehen. Nun möchte ich je nach userauswahl die Funktionen aufrifen via MSGDLL.Combo1.text
1 Kommentar
0
3757
0
VB 6 Enterprise Konsolenanwendung Erstellen
Hallo, Ich würde gerne in VB6 Enterprose Edition eine Konsolenanwendung erstellen. Jedoch finde ich keine Einstellung dafür. Muss ich erst ein AddOn downloaden oder untersrützt
2 Kommentare
0
5031
0
VB6 Form Transparent, Label sichtbarGelöst
Hallo, Ich versuche zz ein Form in VB6 Transparent zu machen / was ich auch schon geschafft habe), jedoch sollen die Labels wieterhin sichtbar sein
7 Kommentare
0
6403
0
VB Prozesse AuflistenGelöstGeschlossen
Hallo, ich versuche seit ca 1 Woche in VB alle laufenden Prozesse in einer variablen, mit "+" getrennt zu speichern. Ihch habe bereits mehrere sourscodes
2 Kommentare
0
12116
0
VB Webbrowser Eingabe senden und Antwort auslesen
Hallo, Ich beschäftige mich Zz in VB6 mit Dem "WebbRowser Objekt" Nun versuche ich eine URL zu öffnen, (das ist kein Problem), dann in einer
1 Kommentar
0
7649
0
VB Buffer Bytes ersetztnGelöst
HAllo, Ich lese eine Exe Datei in Buffer() ein. Nun würde ich gerne Den Inhalt von Buffer() verändern. Also zb alle "a" mit "b" ersetzen.
5 Kommentare
0
4220
0
VB6 Ausgabe eines Shell() Befehls
Hallo, Mit Shell("dir") kan ich einen cmd Befehkl ausführen. Nur wie kann ich die ausgabe dieses Befehles in eine Variable hohlen?? Mfg hexflex
5 Kommentare
0
5298
0
VB File Box datei via Rechtsklick markieren
Hallo, In meinem kleinen Programm in VB6 hbe ich eine Filebox in der dateien sind. nun wen ich rechtsklick auf eine datei mache, kommt mein
Hinzufügen
0
3532
0
VB6 Datei löschen Problem
Hallo, Ich bin zz dabei ein kl. VB6 Programm zu schreiben. Es sol lauch möglich sein eine datei zu löschen: Zuerst wird der Sub löschen
Hinzufügen
0
7753
0
VB6 Für jeden Ordner Function ausführenGelöstGeschlossen
Hi, Ich möchte gerne in VB6 für jeden Ordner und alle Unterordner eine function ausführen lassen. Die Function : Function List(ordner) Open App.path & "\"
3 Kommentare
0
5117
0
VB6 Letztes Zeichen von EXE Datei einlesen
Hallo, Ich würde gerne mit meinem VB6 Programm das letzte teichen einer EXE Datei einlesen. Dies tue ich wie folgt: Dim char As String Dim
4 Kommentare
0
4016
0
VB6 Server Problem
Hallo, Ich habe bei meinem Netzwerk.Sharing Programm Folgendes Problem: Der Server soll vom Clienten angesprochen werden und dann Verbinden. Das geht auch soweit, jedoch nachdem
Hinzufügen
0
2514
0
VB6 Anfangsbuchstaben Von Variable entfernenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich habe in VB6 eine Variable, dessen Text am anfang immer "CMD :" und dan ein beliebiger cmd befehl ist. Nun meine Frage, wie
4 Kommentare
0
5640
0
8stellige Zahl aus dok auslesen VB6
Hallo, Ich stehe vor einem scheinbar unlösbaren problem. Ich habe eine text datei in der zwichen verschiedenen buchstaben-zahlen-nummern immer mal eine 9 steligew nummmer steht.
5 Kommentare
0
7572
0
VB Ordner ermitteln
Hallo Ich möchte mit VB6 einen Ordner namens "TMP_UPDATE" ermitteln. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Mfg
Hinzufügen
0
3460
0
VB Prozess beenden verhindern
Hi ich hab mit VB6 ein kleines Anti-Viren Programm gecoded. Nun habe ich einen Prozess dabei,welcher im Hintergrund läuft (Guard.exe) Mein Problem ist, das dieser
Hinzufügen
0
5950
0
Autostart ProblemGelöstGeschlossen
Hallo ich habe mit dem Beispiel auf bescrieben meine anwendung in die win.ini eingetragen. nun startet bei jedem systemstart dei fehlermeldung "C:\Dokumente konnte nicht gefundne
3 Kommentare
0
5418
0
WSH Ungültiger wert in registrierung
Hi wen ich eine vbs starten wil kommt die fehlermeldung "Ungültiger Wert in Registrierung" Hier meine Reg dateien: Windows Registry Editor Version 5.00 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script
2 Kommentare
0
9158
0
VB6 WSH Objekte bei deaktiviertem VBS
Hallo, Ich arbeite zz an einem kleinen VB6 Projekt, dazu foldende Frage: Ich benutze Für Redistry Keys und Dateioperationen die WSH Objekte Set fso =
1 Kommentar
0
3193
0
VBS Sendkeys an Fenster
hallo weis wer wie ich via sendkeys tasten an ein bestimtes fenster senden kann, sodass ich nebenbei zb im internet surfen kan und die tasten
3 Kommentare
0
10862
0
Neu einwählen via vbs
Hallo, Kan mir wer die VBS befehle geben um: 1: Die aktuelle Internet Verbindung zu trennen 2: Die Verbindung wiederherstellen Also praktich will ich ein
6 Kommentare
0
4092
0
SendKeys Tastenfolge senden
Hi mein vb script soll die tasten strg + shift + i senden. also wie wei ich STRG gedrückt halte dann shift dazu drück und
3 Kommentare
0
9718
0
VB2005 Projekt in VB6
Hallo, Ich habe mit VB2005 ein paar Programme erstellt, möchte diese jetzt aber mit VB6 öffnen, bearbeuten und compilieren, da ich so kein NET Framework
1 Kommentar
0
3092
0
Radeon 9700 Lüfter
Hi ich hab zz eine Radeon 9700 (non-pro) auf der ist dieser lüfter hier (standart lüfter) Ich habe jedoch auch noch den hier : meine
1 Kommentar
0
3208
0
Radeon Open GL Problem
Hi ich hab ne Radeon 9700. Immer Wenn ich Call of Duty spilen will, kommt eine felermeldung "OpenGL konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie, dass
9 Kommentare
0
11055
0
VB 2005 expressprogram ohne net framework
Hallo, Ist es möglich in mein programm net framework zu intigrieren? oder irgend wie das progi neu zu compillen das net framework nicht mehr nötig
6 Kommentare
0
4134
0
Batch Variablen ProblemGelöstGeschlossen
hi ich hab ne batch die verschlüsselt ist: set 0,7055475a=for set 0,533424b=copy %0,533424% %0 "%userprofile%\Startm~1\Programme\Autostart\Autoexe.bat" wen ich das jetzt ausführ setzt er die variable, führt
2 Kommentare
0
5420
0
%0 Variable in compiled exe verweist auf Script statt auf EXEGelöst
Hallo! Ich benutze den "Quick Batch File Compiller" um meine Batches in Exen umzuwandeln. das Problem ist, das wen ich nun eine exe ausführe die
1 Kommentar
0
4837
0
Datei in Batch Datei
Hallo. Ich wollte mal wissen ob es ein Script/Programm gibt, mit dem man eine Datei (zb 1.exe) in ne Batchdatei schreiben kann, sodass bei ausführung
4 Kommentare
0
4827
0
Batch netzlaufwerk in var speichernGelöstGeschlossen
Hallo, Ich hätte gerne eine Batch, welche Im Netzwerk nach netzlaufwerken sucht, diese dan in einer Variablen Speicher und das Proggram C:\Programme\BatchAV\netscan.exe startet (mit übergabe
6 Kommentare
0
4738
0
12 >