Mitglied: Heyneb
Heyneb
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch-Dateien - Öffnen mitGelöst
Hallo Leider habe ich in den Ordneroptionen des Explorers unter Dateitypen die Zuordnung für Batchdateien (.BAT) verändert. Jetzt würde ich meine Batchdateien doch gerne wieder
3 Kommentare
0
11356
0
VBScript - Textdatei einlesen bzw. beschreibenGelöstGeschlossen
Hallo Leute! Ich würde gerne ein VBScript so abändern, das anstatt bei einem Fehler eine MSGBOX erscheint, der Fehler an eine Texdatei angehängt wird. IST-Zustand:
4 Kommentare
0
24964
0
Internet ueber Wlan, Daten ueber LAN...aber wie
Hallo liebe Admins Ich bräuchte leider ein bisschen hilfe bei meinem Netzwerk: (Siehe Grafik) Ist Zustand: Ich habe eine WLAN-Router (Typ: Speedport W 500V) im
3 Kommentare
0
7692
0
USB-Hub - 2 PCs, ein Drucker
Hallo liebe Admins Ich hab da mal ne Frage: Kann ich einen Handelsüblichen USB-Hub auch "andersrum" betreiben ? Ich habe einen USB-Drucker den ich gerne
16 Kommentare
0
49791
0
Suche Notebook Display (welches passt nun?)
Hallo Ich habe eine alten Fujitsu-Siemens Amilo A2400 zum reparieren reinbekommen. Folgendes Problem: Das Display hat einen Sprung über die ganze Diagonale. Ich suche jetzt
2 Kommentare
0
6237
0
Suche Upload-Tool welches auf der Homepage ist
Hallo Forumgemeinde Ich suche etwas für meine Hompage sodass ich von jedem Ort ohne einen FTP-Client Installiert haben zu müssen sachen Hochladen kann. Ähnlich wie
6 Kommentare
0
7857
0
DSL Flat an Einzel PC- DNS Funktioniert nicht
Hallo liebe Administrator.de-Gemeinde Ich hab ein riesiges Problem: Für meine User steht ein Einzel-Pc (nicht ans Netzwerk angeschlossen) zur Verfügung der über eine DSL Flaterate
6 Kommentare
0
7921
0
Verknüpfung fügt automatisch zu Favoriten hinzu
Hallo. Ich suche eine Möglichkeit das ich eine Verknüpfung zu einer Webseite beim Anklicken automatisch zu den Favoriten des Angemeldeten Users hinzufügt. Kurz und Bündig:
5 Kommentare
0
4524
0
Netzwerkdrucker an mehreren Clients löschen
Guten morgen allerseits Weiss jemand wie man an mehreren Clients den Druckertreiber löscht (Win2000 Druckerserver), wenn möglich ohne an jedem Client vorbeischauen zu müssen wie
5 Kommentare
0
6143
0