Mitglied: hi12456
hi12456
Ich freue mich auf euer Feedback
Schwierigkeit beim mounten einer USB-Festplatte
Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft hier. Ist schon einige Male sehr nützlich gewesen. Zur Zeit versuche ich eine USB-Festplatte bei einem Sun Solaris
1 Kommentar
0
6684
0
Größe eines Verzeichnisses inclusive der Unterordner anzeigen?
Hallo, wie können in Solaris (Version 10) die Ordnereigenschaften angezeigt werden? Ich möchte wissen, wie viel Platz ein Verzeichnis einnimmt. Mit ls -l innerhalb des
2 Kommentare
0
13891
0
Mehrere LAN-Verbindungen werden angezeigt - wieso?
Bei einigen der LAN-Verbindungen ist unter Eigenschaften zu sehen, dass TCP/IP nicht installiert ist. (Kurze Info - ich habe unser Netzwerk nicht komplett selbst eingerichtet,
3 Kommentare
1
8903
0
Drei Clientverbindungen über IPC-Freigabe - wo ist zu sehen, wer sich verbindet?
Auf einem Windows 2003 Server konnte ich eben sehen (unter rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Freigegebene Ordner -> Freigaben), dass mit der Freigabe IPC$ drei
Hinzufügen
0
5916
0
C2 Autoloader von Sun - Ausgeben von Tapes ist langsamer
Hallo! Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde es länger dauern, bis ein Tape ausgegeben wird bei Commands -> Eject -> von
Hinzufügen
0
2446
0
Kill-Befehl für mehrere Prozesse gleichzeitigGelöst
Hallo! ich lasse mir mit dem Befehl ps -ef Die Prozesse können mit kill Prozessnummer gelöscht werden - nur - muss ich jetzt 150 Prozessnr.
8 Kommentare
0
17578
0
Switch erhält Strom, obwohl die Steckerleiste nicht in der Steckdose ist.Gelöst
Folgendes: Beim Test einer USV musste ich alle Geräte die von der USV mit Strom versorgt wurden, abnehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Switch
6 Kommentare
0
4621
0
Mit ArcServe im Klartext sichern
ARCServe hat ja ein ganz eigenes Dateiformat, in dem die Sicherungen abgespeichert werden. Gibt es die Möglichkeit, die Dateien so abzuspeichern, dass sie mit Windows-Mitteln
1 Kommentar
0
2769
0
Storedge A1000 ausschalten
Hallo! Was genau mach ein Sun StorEdge? Ist es nur zusätzlicher Speicher und ist seine Funktion ähnlich wie die einer externen Festplatte? Weiß jemand, wie
4 Kommentare
0
3502
0
Einrichten einer USV
Ich habe zwei Fragen zum Modell 2200 von APC (mein Vorgänger hat sie eingerichtet und ich möchte nun eine austauschen, habe aber vorher noch nie
2 Kommentare
0
4852
0
Mit Ghost sichern?
Zusätzlich noch die Frage: gibt es eine Ghost-Version ohne GUI? Auf den meisten Clients ist Ghost installiert, aber man sieht nur im Infobereich der Taskleiste
2 Kommentare
0
3404
0
HP LaserJet 1320 gibt nur leere Seiten aus.
Hallo! Ein HP 1320 nimmt die Aufträge entgegen, gibt aber nur weiße Seiten aus. Ich weiß jetzt nicht, ob es sich noch lohnt, irgendwelche Ersatzteile
9 Kommentare
0
23535
0
OCR für Fractale
Hallo! Kennt jemand ein Programm, mit dem Frakturschrift per OCR eingelesen werden kann? Recht schnell findet man dieses hier: da finde ich die Lizenzen aber
Hinzufügen
0
2762
0
Handbuch für Sun StorEdge c2Gelöst
Speziell zu diesem Produkt finde ich kein Handbuch. Nur eine Seite, die ein login erfordert für ca. 72 Euro im Jahr. Oder vielleicht kann mir
2 Kommentare
0
5079
0