Mitglied: highpriest
highpriest
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL oder PHP - Zellen zusamenführen
Hallo! Ich suche nach einer SQL-Lösung in Access oder PHP, um mehrere Feldinhalte in eine Zelle zu schreiben, wenn die Inhalte in einem anderen Feld
13 Kommentare
0
686
0
ODBC CSV-Export aus mehreren Tabellen mit PowerShellGelöst
Hallo! Ich versuche aus einer ODBC Quelle Daten als CSV zu exportieren. Mit dem folgenden Script und einer Tabelle funktioniert auch: Ich muss aber aus
6 Kommentare
0
4151
0
Gleiche Zeilen aus der Datenbank zusammenfassen
Hallo Experten! Ich bin ein PHP-Anfänger und brauche Eure Hilfe! Ich habe folgene Tabelle: Mit diesem Code: sieht meine Ausgabe so aus: Ich möchte aber
7 Kommentare
0
4139
0
CURL mehrere Dateien vom ftp-Server herunterladen
Hallo Experten, ich suche schon lange nach einer Lösung um mit "curl" mehrere Dateien von einem ftp-Server downloaden. Befor der Vorschlag mit "wget" kommt, es
10 Kommentare
0
6363
0
Excel Macro ODBC AbfrageGelöst
Hallo Experten! Da ich nicht viel Ahnung davon habe, bitte ich Euch um Hilfe. Ich suche nach eine Möglichkeit über ODBC aus unserer Warenwirtschaftsystem einige
7 Kommentare
0
4845
0
VBScript um alle Dateien aus verschiedenen Ordner in die andere Ordner zu verschiebenGelöst
Hallo VBS-Experten, da ich wenig Ahnung von VBScripten habe, benötige ich Eure Hilfe. Ich brauche einen VBScript, das folgende Aufgabe erfüllen soll: In den Quellordnern
7 Kommentare
2
5595
0
Berechtigung für ein Registry-Schlussel Server 2008 R2
Hallo Leute! Da ich bei einer Problemlösung die Berechtigung für ein Registry-Schlüssel verändert habe, brauche ich Eure unterstützung. Folgendes: Betriebssysten: Server 2008 R2 Betroffene REG-Schlüssel:
2 Kommentare
0
5523
0
Auf einem Server 2008 prüfen, ob SMB2-Protocol deaktiviert istGelöst
Hallo, Experten! Ich richte gerade Server 2008 neu, auf dem unter anderem Sage Classic Line 2010 läuft. Beim Start der CL2010 kommt die Meldung, dass
6 Kommentare
0
20373
0
Nach der Deinstallation von Panda AdminSecure funktioniert WMI-Steuerung nicht mehr
Hallo, Experten! Seit dem ich Panda AdminSecure 2008 auf meinem MS Server 2003 SP2 deinstalliert habe, funktioniert WMI-Steuerung nicht mehr, und entsprechend auch Anwendungen die
3 Kommentare
0
7949
0
Mit VBScript oder Batch Dateinamen und Dateiendung automatisch umbenennenGelöstGeschlossen
Hallo, Experten! Ich brauche Eure Hilfe, da ich mit VBScripten und Batchen nicht so richtig auskenne. Ich habe zwar schon versucht selber was zu schreiben,
16 Kommentare
0
26837
0