Mitglied: himmelph
himmelph
Ich freue mich auf euer Feedback
Java Tschenrechner Punkt vor Strichregel beibringen
Hallo Zusammen, Ich könnte mal wieder euro Hilfe gebrauchen, diesmal im Bereich Java Programmierung. Und zwar sollen wir für die Schule einen kleinen Taschenrechner in
6 Kommentare
0
10384
0
Windows XP Installation bricht ständig abGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Nun möchte ich Windows XP Home Edition aufspielen (OEM Version) doch wenn er die Dateien auf
5 Kommentare
0
9618
0
Cat 6 Kabel an Cat 6 Dose anschließen
Hallo Zusammen, Ich habe fplgendes Problem. Ich habe mir beim Bau unseres Haus ein Cat 6 Netzwerkkabel vom Büro in ein Zimmer verlegt. An diesem
3 Kommentare
0
28141
0
Problem mit Lightbox
Hallo zusammen Ich habe für einen Freund eine Homepage erstellt. Jetzt will ich, dass die Bilder per lightbox angezeigt werden da ich diese Art viel
2 Kommentare
0
4254
0
MD98200 TV TUNER konnete nicht gefunden werden
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem MD 98200 Ich wollte letztens mal ausprobieren mit dem Notebook Fernseh zu schauen. Ich habe wie in
1 Kommentar
0
4125
0
Wo bekomme ich Gehaeuseaufkleber her?
Kann mir jemand sagen wo ich Gehäuseaufkleber wie z.B: Intel Pentium IV oder Designed for Windows XP herbekomme Danke für Eure Hilfe himmelph
5 Kommentare
0
4005
0
MD98200 Treiber für W-Lan Karte
Hallo Zusammen Ich habe gestern meinen Laptop (MD98200) platt gemacht und wieder Vista draufgemacht (weil nix mehr ging). Jetzt geht auch alles wieder außer, dass
8 Kommentare
0
16083
0
md 98200 an creative dolby surround anschliesen
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: ICh bin Besitzer eines MD98200 un möchte dies jetzt mit meinem Dolby Surround System verbinden. Doch ich bekomme keinen
Hinzufügen
0
3113
0
Autostart von Windows XP Prof. bei Kubuntu eintragenGelöst
Hallo Ich habe auf meinen Rechner Linux Kubuntu installiert und möchte jetzt aber Windows XP Prof. draufinstallieren. Wenn ich die XP CD beim Hochfahren des
6 Kommentare
0
9050
0
PC selbst zusammen gebaut aber er bootet nicht von disc
HAllo zusammen Ich habe mir einen eigenen PC zusammengeaut. M-board Elitegroup P4S5A/DX+. Er startet auch und ich komme ins bios doch wenn ich von der
8 Kommentare
0
4293
0
Suche einProgramm zum Dateienabgleich oder so...
Hallo ich wollt fragen, ob jemand ein Programm kennt mit dem man zwischen zwei Computern einen Dateienabgleich machen kann. Ich habe nämlich einen PC mit
5 Kommentare
0
5131
1
WDS bei Sinus 154 DSL Basic einschalten
Hallo Ich wollte Fragen ob jemand von euch weiß, wie man ei dem Router Sinus 154 DSL Basic WDS einschaltet Gruß himmelph
1 Kommentar
0
7377
0
Vista Sidebar wird nichmehr angezeigt
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von heut auf morgen öffnet die Sidebar nichtmehr beim Start. ICh
7 Kommentare
0
21665
0
Suche kostenloses Webhosting
Weiß jemand ob es einen Website-Anbieter gibt bei dem man weder Werbung auf der seite selbst (popup oder banner) oder in der Adresse wie z.B.
2 Kommentare
0
4170
0
Wie erstelle ich einen ftp-Server?
Hallo zusammen Ich möchte einen eigenen ftp-server erstellen. Ich möchte auf ihn dann meine eigene Homepage erstellen. Geht das? wenn ja wie? bitte um antwort.
6 Kommentare
0
5587
0
Server erstellen, auf den Computer im Netzwerk zugreifen können
Ich möchte einen Server erstellen auf den andere computer im netzwerk zugreigfen können. Z.B. sollen sie auf die einzelnen Programme zugreifen können oder auf e-mails
3 Kommentare
0
7092
0
Bootscreen ändern
Hallo habe folgendes Problem: Ich habe vor einem Jahr den Windows Standartbootscreen für ein Bild von mir ersetzt. Da mein kleiner Bruder den Computer bekommen
1 Kommentar
0
3415
0
Repeater mit Sinus 154 DSL Basic 3 einrichtenGelöst
Ich habe bis for 2 Tagen nur einen router gehabt: Sinus 154 DSL Basic 3 doch seit gestern habe ich, da mein bruder geburtstag hatte
1 Kommentar
0
14621
0
Vista Computer an Netzwerk "anschließen"
Hallo Ich habe in meinem Netzwerk (Himmelmann) 4 Computer die mit Windows XP laufen "angeschlossen". Seit 2 Tagen bin ich nun stolzer besitzer eines Vistanotebooks.
2 Kommentare
0
5494
0
T-Com Router lässt sich nicht mehr resettenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem: ich komme bei meinem T-Com Router (Sinus 154 DSL Basic 3) Nicht mehr ins Konfigurations Menü. Ich habe dann versucht
6 Kommentare
0
5879
0
zweiten Router anschließenGelöst
Hallo Ich habe folgendes Problem Bei mir im Keller steht ein W-Lan Router der das ganze Haus mit W-Lan versorgen soll da es keine LAN
21 Kommentare
0
6895
0