Mitglied: Hindin
Hindin
Ich freue mich auf euer Feedback
PIX 501 convertiert zu ASA 5505 kein VPN mehr möglich
Folgende Konfiguration: Hauptniederlassung: PIX 501 / neu ASA 5505 dynamische WAN IP. Zweigstelle: Draytek 2910 / dynamische WAN IP. Bisher hat sich der Draytek Router
3 Kommentare
0
9685
0
VMWare Server 1.0.6 oder 2.0 CPU Frage
Pro VM kann ich nur zwei Prozessoren vergeben (beim quad core Prozessor sind das dann 2 Kerne oder?). So weit so gut. Meine Frage lautet
4 Kommentare
0
6303
0
Exchange 2007 und Outlook Zertifikat Problem
Hallo, ich betreibe einen Mailserver mit Exchange 2007. Bei der installation wird im IIS ja ein Standard Zertifiakt eingerichtet. Dieses Zertifikat habe ich nun entfernt
2 Kommentare
0
17400
0
Win 2003 R2 Entpr. 64 Bit VMWare Server Problem
Habe auf meinem neuen Server folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eine neue VM erstelle und dazu eine virtuelle Festplatt anlege mit einer größe von
1 Kommentar
0
5466
0
Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigtGelöst
Hallo, seit geraumer Zeit bemerke ich dass auf meinem Windows Server 2003 R2 die Sicherungen mit einem Fehler abbrechen. Ich habe herausgefunden, im Eventlog steht
7 Kommentare
0
32155
0
Mailserver wird bei WSUS nicht registriert
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine neue Domäne eingerichtet. Ein server als DCPromo ein Datenbankserver ein Mailserer und einige Clients. Alle Clients wurden bei
1 Kommentar
0
5001
0
Umzug Exchange 2003 auf anderen Rechner
Hallo, ich betreibe einen Exchange 2003 Enterprise Edition SP1 auf einem DCPROMO Windows Server 2003 Enterprise Edition SP1. Ich möchte nun mittels Virtual Server 2005
7 Kommentare
0
18634
0
Exchange 2003 empfängt keine e-Mails mehr von T-Online
Hallo, seit ca. 3 Wochen empfängt unser Exchange Server keine e-Mails mehr von T-Online. Unser Server empfängt e-Mails wenn ich mich per telnet auf ihn
2 Kommentare
0
6849
0
WSUS Fehler bei Installation
Hallo, ich wollte gerade WSUS installieren. Bei der Aktion "Assemblierungsinformationen veröffentlichen" tritt folgender Fehler auf. System: Windows Server 2003 Enterprise Editon / SP1 installiert Exchange
5 Kommentare
0
7061
0
IIS 6.0 erzeugt Fehler in Ereignissanzeige
Hallo, ich habe seit einige Tagen eine Fehlermeldung: Quelle: Active Server Pages. Sie kommt immer 2 x im Abstand von 6 Stunden. Leider kann ich
1 Kommentar
0
6578
0
Partition erweitern, mit welchem Programm
Hallo, ich habe folgendes Problem, habe auf einem Raid 1 Array mit 80 GB eine Partition mit 15 GB gelöscht es sind noch zwei weitere
4 Kommentare
0
14809
0
Rücksicherung Microsoft Information Store funktioniert nicht
Hallo, ich mache jeden Tag eine Sicherung mit ntbackup vom Exchange Server ( Microsoft Information Store -> Erste Speichergruppe). Heute ist mir ein kleines Maleur
7 Kommentare
0
6898
0
Nach Installation von Visual Studio 6.0 ist Word sehr langsam
Hallo, ich habe gerade Visual Studio 6.0 installiert. Seit der Installation habe ich nun folgendes Problem: Ich öffne Word und möchte auf ein Dokument auf
5 Kommentare
0
8335
0
IIS 6.0 Log auswerten
Hallo, ich habe einen public FTP Server auf einem Windows Server 2003 mit IIS 6.0 aufgesetzt. Mein Problem ist, dass ich nur umständlich über das
1 Kommentar
0
15397
0
PDA ActiveSync auf Exchange2003
Hallo, ich habe einen Exchange Enterprise Server 2003 am laufen. Habe dort im System Manager unter Globale Einstellungen \ Mobile Dienste "Outlook Mobile Acess" und
4 Kommentare
0
15023
0
Virenscanner G-Data Antivir und Exchange 2003 Entrprise
Hallo, ich habe da eine Frage im Bezug auf Virenscanner und Exchange 2003. Neulich hat der Virensacnner eine Datei in Quaratäne genommen und zwar aus
Hinzufügen
0
7679
0
Wie SSL Verbindung bei Exchange 2003 Web Zugriff einstellen?
Hallo, wie kann ich den WEB- Zugriff auf die Exchange konnten mit SSL absichern? sprich die Verbindung ändern in Gruß Daniel
14 Kommentare
0
24124
0