Mitglied: hocker
hocker
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2012 R2 Speicherpools, was funktioniert, was nicht?Gelöst
Moin, ich beschäftige mich mal wieder mit Speicherpools. Vor einem Jahr hab ich mich schon mal damit beschäftigt und war sehr enttäuscht, nun mein nächster
1 Kommentar
0
8271
1
64BIT wim auf 2003R2 WDS
Moin Ich habe ein Problem mit WDS, das Ding will keine 64bit Images mehr annehmen (Meldung: ungültiges oder fehlerhaftes Image), egal von welchem System Vista,
2 Kommentare
0
2840
0
Speicherverwaltungsystem HomeServer Vail, wie funktioniert das?
Moin ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema: Wie dem Otto Normalverbraucher einen Zentralen Speicherort + Backupsystem für mehrere Rechner + dynamische Speicherveraltung hinstellen
3 Kommentare
0
3816
0
Zeitdifferenz VMware Host, Gast in Domainnetzwerk Falsche Zeit in DomainGelöst
Moin, Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Win2003R2 Server (Host) + 2003R2 DC in einer VMWare Server 2 Maschine. Folgendes Problem: DC gibt ja die
3 Kommentare
0
9210
0
Kernel Power Error Ereignis ID41 Windows Server 2008R2Gelöst
Moin, ich bin langsam am Verzeifeln. Ich habe einen Win 2008R2 (Host), Win 7&XPSP3, Win 2003R2WSUS, Win 2003R2DC, in unregelmäßigen Abständen kommt immer der selbe
10 Kommentare
0
11131
0
Anzeige möglicher Nutzer(Favoriten) Anmeldungen beim Start im Anmeldebildschirm anzeigenGelöst
Moin Ich habe für zu Hause eine 2003R2 Domain und 4 Windows 7 Clienten (Prof und Ultimate) und ein XP (Prof) Clienten. Ich suche eine
1 Kommentar
0
5081
1
WSUS 3.0SP2 auf niedriger Priorität stellenGelöst
Moin ich habe einen als HomeServer Windows Server 2003R2 auf einen ViaC3 667MHz 1GByte RAM installiert. Nun möchte ich einen WSUS aufsetzen. Da ich kein
5 Kommentare
0
5656
0
Client Programme auf Server
Moin ich habe aus meinem MSDNAA noch Windows Server Lizenzen. Da ich nun einen Lehrgang mache, weis ich diesen auch zu nutzen. Zentrale Nutzerverwaltung, WSUS,
4 Kommentare
0
3328
0
Thecus N299 das reine ChaosGelöst
Moin ich hab hier bzw. nen Kompadre von mir hat ein N299 auf dem Flohmarkt erstanden. Das ich nicht begeistert von dem Ding bin will
3 Kommentare
0
8849
0
Kein zugriff auf Windows XPSP3 vom Internet aus
Moin ich habe hier eine ganz interessante Sache. Server, P3 700MHz. Nackiges Windows XP SP3, UltraVNC für die Fernsteuerung, Filezilla FTP Server, Windows Firewall deaktiviert.
7 Kommentare
0
4692
0
Vista B 32-Bit druckt verbindet nicht auf Windows XP Drucker
Moin hab mir Windows Vista B drauf gemacht, läuft alles so wie ich es haben will, nur das drucken bereitet mir arge Probleme. Ich habe
1 Kommentar
0
5812
0