Mitglied: hoffixxl4
hoffixxl4
Ich freue mich auf euer Feedback
Von einem Xp Client kein Zugriff auf 2008R2 SP2 Freigaben
Hallo, ich habe nach einem Festplattencrash, bei einem Kunden einen neuen 2008R2 SP1 Server auf einer neuen Maschine TX 140 S1p als Standart Server In
8 Kommentare
0
3392
0
SBS 2003 Administrator Profil läuft nicht richtig, Rechte fehlen, MMC stürzt ab
Hallo, ich habe aktuell ein Problem auf einem TX200-S3 Server mit SBS2003 SP2. An der Maschine hängen 6 Clients mit Servergespeicherten Profilen. Der Server ansich
3 Kommentare
0
3940
0
SBS 2011 IIS und Exchange Management Fehler nach Sharepoint Konfigurationsassistent
Nach der Ausführung des Sharepoint Konfigurationsassistenten habe ich Probleme mit der Exchange Konsole + Shell und mit der Default Seite im IIS. Hier die Infos
3 Kommentare
0
16075
0
VPN Router für max. 2 Verbindungen gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN Router damit ich mich mit meinem Notebook von unterwegs via UMTS (wenn vorhanden) am SBS2003 anmelden
19 Kommentare
1
6751
0
Faxdienst am SBS2003 Jeder AD Benutzer soll seine Faxnummer bekommen
Hallo an das Forum. Folgende Frage bzw. Aufgabenstellung wurde mir heut von meinem Chef gestellt: Er möchte das bestimmte Mitarbeiter unserer Firma zusätzlich zu der
2 Kommentare
0
5817
0
Exchange Server an T-Business Anschluss konfigurierenGelöst
Ein freundliches HALLO an das gesamte Forum! Zu meinem Vorhaben: Am Samstag geht unser neuer SBS2003-R2 in Betrieb, und nächste Woche bzw. am 5.1.09 muss
5 Kommentare
0
6180
0