Mitglied: hokilo
hokilo
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateienversendung größerer Datenmengen übers Internet
Guten Tag, ich hätte da eine Frage zur Versendung von Dateien zu jemandem über das Internet. Über MSN oder Email kann man ja wie bekanntlich
4 Kommentare
0
3839
0
Win Media Player 10 vs. Nero Show Time2
Hallo erstmal in die Administrator-Runde! Wenn ich die beiden MediaPlayer WinMedPlayer10 u. NeroShowTime2 miteinander vergleiche fällt mir beim Abspielen von Videodateien ein Unterschied auf. Eine
6 Kommentare
0
7872
0
DVD-Rom hat Probleme mit CDs
Hallo! Ich hatte mal einen DVD-Brenner von LG, der keine Cds mehr lesen konnte. Also dachte ich da der Brenner noch Garantie hat bringst dus
2 Kommentare
0
4402
0
LG DVD Brenner kann die meisten CDs nicht mehr lesen
Hi, mein LG-DVD Brenner mit der genaueren Bezeichnung HL-DT-ST DVD-Ram GSA-H20L kann seit einiger Zeit die meisten CD's nicht mehr abspielen. Woran könnte das denn
Hinzufügen
0
3887
0
Probleme beim abspielen von Mediadateien
Hallo ich hoffe da kann mir jemand mit dieser Frage helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Abspielen von Videodateien im Web z.B beim
Hinzufügen
0
3731
0
website erstellung mit shop
Guten Tag, da ich noch nie so richrig mit einem Website erstellenden Programm gearbeitet habe, würde ich gerne Wissen welches vielleicht ganz gut für meine
8 Kommentare
0
5515
0
einbauen von Ram worauf achten
Hallo erstmal, worauf muß man achten wenn man ein zusätliches Ram ins PC einbaut, das letzte mal als ich ein Ram einbauen wollte mußte ich
9 Kommentare
0
5117
0
Nach neuinstallation probleme mit windows
hi, nachdem ich windows xp sp2 neuinstalliert habe ohne die alte zu löschen, also repariert habe, funktionieren mehrere Dinge nicht mehr unter windows. 1. mein
3 Kommentare
0
4123
0
Virus MailsGelöst
Hi mein McAfee virusscan meldet mir die ganze Zeit, das von meinem Computer die ganze Zeit Mails gesendet werden. Habe den computer auf viren gescannt
6 Kommentare
0
6002
0
Domain sichern
Hi Leute, würde gerne wissen wie und wo man Domains(.com .de .net .eu usw.) sichern kann so das nur noch ich ein Recht hab auf
8 Kommentare
0
5154
0
DVD Filme laufen nicht flüssig
Hi, die DVD Filme die ich abspiele laufen nicht richtig flüssig. Ich benutze Power DVD aber ich glaube nicht das es an dem Player liegt.
3 Kommentare
0
8111
0
Netzwerkumgebung Schloß
Hi, was bedeutet das Schloß an der "LAN-Verbindung" unter Netzwerkverbindungen und hat das irgenwelche folgen darauf ein Netzwerk aufzubauen zwischen 2 XP Rechnern. Danke und
2 Kommentare
0
11056
0
probleme mit window bild und faxanzeige
Hi, meine Windows Bild und Faxanzeige funktionert nicht mehr bzw. kann keine Bilder mehr öffnen damit. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte
4 Kommentare
0
5769
0
Netzwerk XP zu XP Benutzerkonto fehlt
Hi!!! In einem Tutorial fürs Netzwerk einrichten unter Windows XP habe ich erfahren das "Gast Konto" unter Systemsteuerung -> Computerverwaltung zu aktivieren. Es wird auch
4 Kommentare
0
7231
0
Kann keine Bilder öffnen
Leider kann ich unter XP keine Bilder(z.B Jpeg's) mehr öffnen. Woran kann das liegen, hat vielleicht einer eine Idee?! Danke im vorraus.
2 Kommentare
0
4789
0
Hochfahrprobleme
Hi allerseits, habe das Problem das mein Laptop manchmal beim Hochfahren einfach haengen bleibt, so das auf windows nicht zugreifen kann und per Hand ausschalten
6 Kommentare
0
4360
0
Automatisch anmelden
Hi! eine Frage zum Internet Explorer. habe bei den logins auf mail-box, accounts etc. immer auf name und passwort nicht speichern geklickt, weiß jemand wie
5 Kommentare
0
5789
0
Inetwh32.dll
Hallo! Ich habe eine Mathesoftware mathtype installiert. nach der installation meldete mir das programm das ich Inetwh32.dll ins C:\Windows\system32 ordner kopieren soll, programm funktioniert trotzdem(wozu
1 Kommentar
0
7855
0
Prozesse kontrollieren
Hi! Ich habe ein Notebook mit 512MB Ram eigentlich dürfte es genügen aber da die Grafikkarte ebenfalls auf das ram zugreift habe ich meistens Probleme
7 Kommentare
0
8566
0
PC ist nicht mehr bootbar
Hallo, mein PC läßt sich nicht leider nicht mehr booten bzw. stürzt sogar ab wenn ich ins BIOS gehe. Das Datum im BIOS stellt sich
1 Kommentar
0
4020
0
Laufwerk
Hallo! Ich habe zwei Partionen auf meiner Sata-Platte c: und d:, beim hochfahren von Windows(WinXP) führt der Rechner ständig eine Konsistenzprüfung auf d: durch, obwohl
2 Kommentare
0
4716
0
Zip Laufwerk
Hallo! Ich habe da ein Problem. Ich würde gerne ein Zip-Laufwerk an einen Kassenrechner anschließen, aber da dieser Rechner weder USB- noch einen Parallelen Anschluß
2 Kommentare
0
7023
0
MS-Dos Netzwerk
Ich würde gerne 2 Rechner mit MS-Dos und einen Rechner mit Windows Netzwerkfähig machen. Ich würde gerne wissen in wie weit MS-Dos mit Windows-Versionen netzwerkfähig
2 Kommentare
0
11430
0