Mitglied: HolgerH
HolgerH
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 mit Business Contact Manager
Hallo, ich suche verzweifelt nach HilfeWir setzen bei uns Office 2007 mit Business Contact Manager mit zentraler Datenbank ein. Das läuft auch eigentlich fantastisch. Nun
15 Kommentare
0
3947
0
Exchange 2003 Manager Mobile Dienste fehlen
Hallo, ich wollte gerade die Gerätesicherheitseinstellungen für mobile Geräte beim Exchange Server 2003 konfigurieren. Nach dem ich den Exchange System-Manager gestartet habe viel mir auf
1 Kommentar
0
2327
0
Mobile Device Manager für Android SmartphonesGelöst
Hallo, ich suche einen Mobile Device Manager für Android. Also in der Art wie Blackberry Server Enterprise. Gibt es eine Lösung im Bereich Open Source
3 Kommentare
0
4779
0
Installation Multitech Multimodem ISI5634 unter Suse 10.3Gelöst
Hallo ich wende mich einmal an die Linux Spezialisten hier. Ich habe eine Multimodem Karte ISI5634 PCI/8 erhalten und soll diese nun unter Linux 10.3
3 Kommentare
0
3370
0
Hylafax mit Exchange 2003 verheiraten
Hallo ich habe einmal eine Frage, wir setzen bei uns den Exchange Server 2003 ein desweiteren haben wir einen SUSE 10.3 Rechner mit Hylafax. Das
4 Kommentare
1
4957
0
Eventlog2MysqlGelöst
Ich habe eine Frage an euch. Ist es möglich die Eventlogs der Rechner in einer Domäne mit Bordmittel (zB. VBS) per Script auszulesen und in
3 Kommentare
0
3402
0
Internet Explorer 7.0 hängt in einer SchleifeGelöst
Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter. Bei uns in der Firma ist folgendes Verhalten des Internetexplorers zu finden. Beim Aufruf von Webseiten steht zwar
2 Kommentare
0
5370
0
Routing FrageGelöst
Hallo Fachleute, ich habe mal eine Frage. Unser Netzwerk läuft im Bereich 172.30.72.0/23 als Gateway 172.30.73.1 Nun möchte ich gerne einen IPCop mit Copfilter zwischenschalten.
2 Kommentare
0
4058
0
Domain Admin AccountGelöst
Hallo, wir haben hier folgendes Problem. In unserer Firma hatten wir bis jetzt keinen Administrator und haben die IT Administration ausgegliedert an eine externe Firma.
2 Kommentare
0
8780
0
Löschen von Exchange PostfächernGelöst
Hallo, ich benötige einmal einen rechtlichen Ratschlag, da ich mich mit meinem GF gerade rumschlage. Wenn ein Anwender die Firma verlässt, kenne ich es bisher
2 Kommentare
0
4899
0