Mitglied: holzholer
holzholer
Ich freue mich auf euer Feedback
HTA checkboxen mit VBScript auslesenGelöst
ich habe eine HTA Datei mit einer nicht festgelegten Anzahl an checkboxen in folgendem Stil: Kingston DT Mini Slim USB Device Walletex WalletFlash USB Device
1 Kommentar
0
10392
0
Batch BefehlsverkettungenGelöst
ich weiss, dass es in einer Batch möglich ist Befehle in einer Zeile zu verketten. Und zwar auch an diverse Bedingungen geknüpft. Jetzt ist nur
4 Kommentare
0
9393
0
Unterschiedliche Sprachdateien einbinden (batch)
ja, ich hab da mal wieder ein Problem. Ich bastel mal wieder eine WinPE die verschiedene Operationen durchführt (cmd und andere Scriptsprachen). Nun hab ich
2 Kommentare
0
3018
0
HTA close Button inklusive ParameterGelöst
Ich habe eine HTA Datei die mittels einer Batch erstellt wird. Die HTA funktioniert sozusagen als Auswahlmenü. Das was dort ausgewählt wird möchte ich also
3 Kommentare
0
9144
0
HTA aus batch generierenGelöst
ich möchte eine HTA Datei aus einer Batch generieren. DH ich hab eine Quelldatei und möchte zu jeder Zeile dieser Quelldatei noch was hinzufügen. Hab
5 Kommentare
0
5722
0
Batch - Zeige X Zeilen aus Datei.txtGelöst
Hallo zusammen, ich hab hier ja schon recht viel über batch und co gelesen, aber jetzt hab ich ein Problem, bei dem ich noch nichts
3 Kommentare
0
4706
0