Mitglied: Homer99
Homer99
Ich freue mich auf euer Feedback
PC-StartproblemGelöst
Beim Einschalten mit der Powertaste flackert das Licht an der Powertaste kurz auf, der Ventilator der CPU läuft kurz los, mehr nicht. Bei nochmaliger Betätigung
7 Kommentare
2
2441
0
TYPO3 Websites uploaden?Gelöst
Hallo, ich beginne gerade mit TYPO3, deshalb habe ich auch eine lokale Installation auf meinen Rechner. Habe etliche Bücher und Foren durchsucht, nur steht leider
4 Kommentare
0
4311
0
Gadget erstellen
Ich habe ein Gadget für Vista erstellt. Mit WinRAR gezipt, danach auf Gadget umbenannt, hochgeladen. Wenn ich jetzt dieses Gadget runterlade, wird es nicht als
4 Kommentare
0
4588
0
Xampp richtig installierenGelöst
Hallo, habe mir Xampp installiert da ich eine kleine Kundendatenbank erstellt habe, die wollte ich mit Xampp testen. Das Problem ist, wenn ich in phpmyadmin
11 Kommentare
0
12695
0
USB Infrarot AdapterGelöst
Hallo, ich habe einen USB-Infrarot-Adapter gekauft. Nach der Installation (Win2000) ist der Infrarot-Treiber unter Systemsteuerung aufgeführt und auch im Gerätemanager als aktiv angegeben. Leider erscheint
5 Kommentare
0
5044
0
Programme unter Vista
Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem unter Vista. Wenn ich ein Programm installiere, läßt sich das Programm mit Klick (aus der linken Programmleiste oder auch
Hinzufügen
0
3544
0
VPN Windows 2000Gelöst
Habe das Problem bei Windows 2000 das bei der Button "Verbindung mit einem privaten Netzwerk über das Internet herstellen" grau schattiert ist. Benötige ihn um
2 Kommentare
0
4331
0
Asus P4B MXGelöst
Hallo, weiß jemand wo ich die Treiber für das Mainboard ASUS P4B MX bekomme. Ich habe das System neu installiert, jetzt habe ich keine Treiber
3 Kommentare
0
13323
0
Vista und Toolbars
Hallo, weiß jemand, welche Einstellung ich in Vista vornehmen muß, damit Vista IE-Toolbars updaten (ca. alle 10 Minuten) läßt. Installation klappt super, funktioniert auch, nur
Hinzufügen
0
3420
0
Fenster aus dem Formular heraus öffnen
Hallo, ich lasse in einem PHP-Script (nur 1 Seite) ein eigenes Eingabe-Fenster öffnen und 3 Eingabefelder anzeigen. Jetzt habe ich im PHP-Script am Anfang einige
3 Kommentare
0
4472
0
URL übergeben
Hallo, ich möchte gerne mittels Datenfeld eine URL übergeben. Damit funktioniert es tadellos: ShellExecute(Application.Handle,'Open',Pchar(Edit6.text),nil,nil,sw_ShowNormal); Wenn ich jetzt in der Datenbank die nächste URL anklicke, wird
3 Kommentare
0
5587
0
Script funktioniert auf einmal nicht mehrGelöstGeschlossen
Hallo, seid einiger Zeit kann ich aus meinem Script keine Newsletter mehr verschicken. Ich glaube bei meinen Provider wurde die Software getauscht, denn zuvor hat
5 Kommentare
0
4779
0
Netgear WGR614v6Gelöst
Da ich bei meinen alten Router auf einmal keine Verbindung mehr hatte (zum Standgerät, drahtlos mit Notebook funktionierte) habe ich einen neuen Router (WGR614v6) gekauft.
4 Kommentare
0
18282
0