Mitglied: homie80
homie80
Ich freue mich auf euer Feedback
Outsourcing der IT Abteilung
Hi, ich bin im Moment in einem mittelständischem Unternehmen tätig. Die IT Abteilung besteht aus 2 Vollzeitkräften und einem Azubi es werden ca. 100 User
8 Kommentare
0
4032
0
Gehaltsvorstellung - AdministratorGelöst
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, was man verlangen könnte wenn man eine IT Abteilung leiten soll. zu meiner Person: 26 Jahre 3
6 Kommentare
0
6480
0
IPhone mit Exchange Intern und Extern, DNS umleiten?Gelöst
Hi, ich stelle gerade von Tobit auf Exchange um und läuft bisher alles Prima Ein kleines Problem habe ich noch wenn ich z.B. mein iPhone
9 Kommentare
0
11170
1
Exchange 2010 und Tobit interne Mail extern versenden - wohin mit der Datenbank?Gelöst
Hi, wir wollen unseren Tobit Server auf Exchange 2010 Enterprise umstellen. Ich habe den Exchange Server komplett installiert, das Versenden und Empfangen von Mails funktioniert
3 Kommentare
0
6740
0
Server 2008 Enterprise - Hyper V - Terminalserver PerformanceproblemeGelöst
Hallo, habe große Probleme mit der Performance von einer VM (Server 2003 R2 - Terminalserver) Also erstmal paar Daten DELL POWEREDGE 2950 INTEL XEON 2x
2 Kommentare
0
5629
0
VLAN einrichten mit HP ProCurve 4208 wie genau?
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Hab von Netzwerken leider noch nicht wirklich viel Ahnung, da unser Admin gekündigt hat und ich
6 Kommentare
0
8964
0
Darf ein Admin in einem Forumsbeitrag den Vornamen und Alter des Posters ohne Einverständnis nennen?
Hallo, eine Frage hab ich da ich habe in einem Forum was gepostet und war mit den Antworten eines anderen Users nicht zufrieden. Da dies
12 Kommentare
1
4865
0