Mitglied: Hood
Hood
"Hey Jungs, lassen wir jetzt die Hunde raus?"
APC USV mit Intel Modular Server und VMWare
Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp für ein Problem mit der richtigen Konfiguration Server - USV. Wir betreiben ein Intel modular Server mit 4 Netzteilen
Hinzufügen
0
2802
0
LANCOM 1781AWGelöst
Nachdem sich die Frage mit ADSL und SDSL geklärt hat, kann mir noch jmd sagen, ob deer Router, unterschiedliche IP-Adressen kann? Also als Beispiel 192.168.100.1
4 Kommentare
1
5712
0
Reaktivieren per Aufgabe funktioniert nichtGelöst
Ich möchte gerne einen Windows Server 2008 r2 (Terminalserver) in der Nacht in Standby bringen und am morgen automatisiert wieder hochfahren. Es ist eine virtuelle
7 Kommentare
0
6972
0
Aufgabenplannung - Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen - Nichts passiert!Gelöst
Wir haben einen Windows Server 2008 R2 64 Bit als DC. Dort sollen jede Nacht 3 - 4 Ordner, per Batch-Datei, auf der lokalen Festplatte
2 Kommentare
0
7381
0
Exchange 2007 Nachricht im Nirvana?Gelöst
Wir haben eine Windows 2008 64 Bit Landschaft und in der läuft ein Exchange 2007 ebenfalls 64 Bit. Bei unserem Provider haben wir eine "Catch-All-Funktion".
8 Kommentare
0
4819
0
USB-SlotsGelöst
hallo, habe bereits viele andere Beiträge über die Sperre von USB-Slots gelesen. Allerdings möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist einem USB Slot Reader
Hinzufügen
0
3367
0
Citrix Presentation ServerGelöst
Hallo, wir haben einen Windows Terminal Server und wollen 2 Weitere anschaffen. Ich brauche ein paar sehr gute Argumente warum wir dazu Citrix Presentaionen Server
2 Kommentare
0
6414
0