Mitglied: hubbleman
hubbleman
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Standby IP Adresse defekt, kein Internet mehrGelöst
Hi, ich habe nach dem Standby das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme, bis ich den PC neustarte. Ich habe die IPs ja
6 Kommentare
0
11001
1
Aero-Gui verschwindet nach boot, Eventmgr viele FehlerGelöst
Beim hochfahren wird manchmal das Aerodesign für die Taskleiste deaktiviert. Aber Aero wird nach einer gewissen Zeit von alleine wieder aktiviert. Beim Ausfall und bei
5 Kommentare
0
12583
1
Von AHCI auf IDE umstellen erzeugt BluescreenGelöst
Ich habe Windows XP mit aktivierter AHCI Option installiert. Jetzt brauche ich aber für kurze Zeit den SATA-Controller im IDE-Modus. Wenn ich dass aber im
19 Kommentare
2
21970
0
shoutbox mitloggen
Hallo, ich möchte versuchen eine Shoutbox von einem Forum mitzuloggen, so dass ich nicht immer auf aktualisieren drücken muss und abends in Ruhe die Beiträge
Hinzufügen
0
2721
0
Nicht Prime-stable auf Standardtakt
Hallo, mein PC stürzt wenn ich Prime95 laufen lasse nach wenigen Sekunden ab. Und produziert einen Bluescreen mit Stop 0x000000D1 Meldung und weißt als Verursacher
7 Kommentare
0
4360
1
Bluescreen ntkrpamp.exe beim surfenGelöst
Hi, ich habe gerade im Firefox gesurft und ich denke zu dem zeitpunkt als ich meine Maus bewegte kam der Bluescreen. Vorher habe ich schon
28 Kommentare
0
8667
1
Nach deinstallation von KB931874 kein WindowsstartGelöst
Als ich nun die Deinstallation abgeschlossen hatte zeigte das setup an dass ich neustarten soll, nur das konnte ich nicht, da alle USB-Geräte getrennt wurden.
6 Kommentare
0
5351
0