Mitglied: hudson
hudson
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch - Timestamp einer Datei in Variable schreibenGelöstGeschlossen
Hi Leute, ich möchte den Zeitstempel einer Datei in eine Batch Variable schreiben. funktioniert nicht. Wobei mir schon das richtige Ergebnis liefert Was mach ich
2 Kommentare
0
12216
0
Nur Verzeichnisstruktur kopieren und eine Datei?
Hi, für viele von Euch wahrscheinlich was recht einfaches: Ich möchte ab einem bestimmten Verzeichnis nur alle Unterverzeichnisse und nur ein file aus den jeweiligen
5 Kommentare
0
8650
1
Umgebungsvariablen zentral im Netzwerk verwalten?
Hi, wisst Ihr eine Möglichkeit wie ich unter Windows Umgebungsvariablen zentral verwalten kann? Ich habe mir vorgestellt, das ich eine Datei erstelle, in der bestimmte
1 Kommentar
0
5155
0
Habt/Kennt Ihr ein Tool mit dem man Registrywerte bzw. Umgebungsvariablen per Kommandozeile editieren kann?
Habs auch per Batchfile versucht und mir die Zähne dran ausgebissen. Nun hab ich echt kein Bock mehr Das Batch sieht wie folgt aus: if
4 Kommentare
0
13019
0
Userprofil wirklich vollständig löschen?
Hallo, also ich habe folgendes Problem bei einem unserer User: Ein Applikation (Allegro free Viewer) lässt sich unter einem bestimmten Benutzer nicht aufrufen. Wenn ich
1 Kommentar
0
4249
0
SP2 für WinXP aber ohne KB885835 installieren
moin leuts, Wenn ich bei uns das SP2 auf den XP Clients installiere, habe ich das Problem das ich auf einem serv.nas share (veritas filesystem
1 Kommentar
0
5159
0
Backup für ca 40 Notebooks
hi leute, ich hab die aufgabe eine backuplösung für ca.40-50 notebooks anzuschaffen. hab mich bisher mit diesem thema nur wenig auseindergesetzt, daher nicht so den
4 Kommentare
0
5032
0