Mitglied: huehnerhai
huehnerhai
Ich freue mich auf euer Feedback
Shell Script Datei Echtzeit verarbeitenGelöst
Hallo!! Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Aufgrund diverser Attacken gegen meinen Server, bin ich gerade dabei ein Shell Script zu schreiben. Auf dem Debian
1 Kommentar
0
5186
0
Cisco 837 IOSGelöst
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Cisco 837 Modem. Nach erfolgreicher Konfiguration kopierte ich die running-config in die startup-config und starte das Modem neu durch.
1 Kommentar
1
3945
0
Endian Firewall VPN
Hallo! Ich habe jetzt schon länger die Endian Firewall auf einem XenServer laufen. Jetzt tummelt sich die Frage mit VPN auf. Zurzeit verbinde ich mit
Hinzufügen
0
5823
0
VMware Workstation VMwares sind weg
Hallo! Ich habe auf meinem Notebook (Vista 32 Bit) VMWare Workstation installiert. Darin sind ca. 10 VMWare Images eingebunden die ich regelmäßig benutze. Heute hab
1 Kommentar
0
3236
0
Vmware ESX 3.5 auf XEN umsteigen
Hallo! Auf meinem Server läuft zurzeit die Evaluierungsversion von VMWare ESX 3.5 mit 3 Ubuntu Systemen. Jetzt möchte ich auf XEN umsteigen das es OpenSource
5 Kommentare
0
5654
0
IBM x235 VMware ESX 3.5.0 installieren
Hallo! Ist es möglich auf einen IBM eserver xseries 235 VMware ESX Server 3.5.0 aufzusetzen?? Welche Tools würde ich brauchen?? Danke im Vorraus. mfg. huehnerhai
2 Kommentare
0
6251
0
Remote Zugriff windows 2003Gelöst
Hallo! Ich habe einen Windows 2003 Enterprise Server eingerichtet und nun möchte ich den Server in den Keller stellen ohne Keyboard, Maus und Monitor. Meine
5 Kommentare
0
5447
0
IBM Xserver235Gelöst
Hallo! Ich bin am verzweifeln!!! Ich besitze eine IBM eserver xseries 235. mit einenm Adaptec 29160LP Controller 4x 36,4 GB SCSI Festplatten. Jetzt will ich
2 Kommentare
0
4943
0
Leistungsaufnahme Netgear FS750
Hallo! Ich möchte mir den Netgear FS750 zulegen. Hat der Netgear FS750 immer eine Leistungsaufnahme von 60W oder nur bei voller Last?? Danke im Vorraus!!
5 Kommentare
0
3621
0
Vm Ware Ubuntu Benutzer
Hallo! Ich habe eine VM Ware ubuntu von meienem Lehrer. Jetzt habe ich keinen Benutername und Passwort Wie kann ich jetzt den Benutzernamen und das
2 Kommentare
0
7166
0
Eigene Datein und Gemeinsame Dokumente verschwunden
Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich einen Pc in die Domäne gehoben habe, kann ich wenn ich mich lokal anmelde die Gemeinsamen Dokumente
1 Kommentar
0
4349
0
PC in Domäne heben FEHLER
Hallo! Ich habe ein kleines (großes) Problem bei meinem Windows 2003 Server kann ich keine PC's in die Domäne heben. Wenn ich den Benutzer und
8 Kommentare
0
6055
0
Domäncontroller ein ausGelöst
Hallo! Ich habe auf einen Windows 2003 Server einen Domäncontroller laufen. jetzt möchte ich den Server auch ausschalten aber nur wie kann ich dann am
5 Kommentare
0
4347
0