Mitglied: Humpi88
Humpi88
Ich freue mich auf euer Feedback
D-Link DIR-615 Setup-Seite nicht mehr aufrufbarGelöst
Hallo Leute Habe mir heute einen neuen D-Link Wlan Router gekauft und wollte diesen auch gleich konfigurieren. Da er auf englisch war habe ich mir
3 Kommentare
2
3858
0
Auto-Update von Adobe Flash deaktivieren?Gelöst
Hallo liebe Admins Ich hätte eine kleine Frage. Und zwar kann mir jemand sagen wie ich das Auto-Update von Adobe Flash deaktiviere? Wird dies über
7 Kommentare
0
10937
0
Excel Formel Wenn inhalt in Zelle A muss zwingend ein Inhalt in Zelle B eingetragen werdenGelöst
Ich habe ein Problem mit einer Excel Formel Und zwar möchte ich wenn ich in Zelle A einen Text eintrage das die Zelle B ZWINGEND
5 Kommentare
1
10935
0
Clients über WOL startenGelöst
Hallo Liebe Admins Ich habe ein Problem ich versuche vergeblich einen Rechner über WOL zu starten der rechner nutz genau wie ich XP und hängt
5 Kommentare
1
5853
0
Read konnte auf speicher nicht ausgeführt werden (HP Thinclient)Gelöst
Hallo liebe Admins Ich habe ein Problem mit meinem HP Thinclient. Jedes mal wenn ich den Internet explorer 6.0 öffne und auf eine andere Website
3 Kommentare
0
3744
0
Beim in ein Bild hineinzoomen verzerrt das ganze Bild
Hallo Leute Hoffe jemand kann mir helfen und zwar wenn ich im Photoshop CS3 irgent in ein Bild reinzoomen möchte verzerrt mir das ganze bild
1 Kommentar
0
3439
0
Druckerspooler kann nicht mehr als 20 druckaufträge verarbeiten
Hallo leute ich habe eine kurze frage und zwar habe ich einen Thinclient von HP im Einsatz und an diesen einen Minolta Bizhub 160f angeschlossen
Hinzufügen
0
2739
0
Windows Bild und Faxanzeige zeigt mehrere dokumente an
Hallo leute Wenn ich ein bild,fax, etc mit der Windows Bild und Fax anzeige aus einem E-Mail öffne, sind außer dem von mir göffneten bild
4 Kommentare
0
7461
0
9800 GTX und 9800 GTS in einem PC möglich
Hallo Leute ich hätte mal ne kleine Frage ist es möglich 2 unterschiedliche Grafikkarten in einem PC einzubauen oder nicht. konkret geht es um Gforce
3 Kommentare
0
4104
0
Ethernet Disk mini auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Hy Leute ich habe da mal ne frage und zwar ich bin im besitz einer Lacie Ethernet Disk mini Festplatte die ich in meinem Netz
6 Kommentare
0
12412
0
3 DataManager startet nicht
Hy Leute ich habe mal wieder ne frage und zwar habe ich mir ein Mobile Interet von 3 Zugelegt und jetzt habe ich das problem
Hinzufügen
0
10187
0
Excel Registerberechtigungen vergeben
hy leute ich habe wieder mal eine Frage an euch und zwar ich habe eine Excel Arbetismappe (Office 2003) und in diesem Excel sind 4
3 Kommentare
0
8901
0
Sound bei Online Videos verzerrt
hy leute ich habe da mal ein problem und zwar wenn ich zum bsp: auf www.vol.at gehe und mir dort ein Video anschauen möchte ist
1 Kommentar
0
8091
0
Bios Passwort ändern
Hallo Leute ich habe ein problem, und zwar habe ich ein Thosiba tecra 8200 Notebook und habe dort ein Bios Passwort vergeben und dieses weiß
4 Kommentare
0
9681
1
Kann keine E-mails im Outlook express mehr ausdrucken
hy leute ich kann einfach keine mails mehr in outlook express ausdrucken, jedes mal wenn ich auf drucken gehe macht er einfach garnichts. das komische
5 Kommentare
0
5599
0
Automatische Hardewareerkennung bei HP Thinclient deaktivieren
Hallo Leute ich hätte wieder mal eine Frage an euch, und zwar wie kann ich bei einem HP Thinclient bzw. überhaupt bei einem Windows xp
3 Kommentare
0
5324
0
Fehlermeldung bei Drucker installation auf einem HP Thinclient
Hallo Leute Ich habe ein Problem, und zwar versuche ich einen Konica Minolta PagePro 1390 MF Drucker auf einem HP Thinclient zu installeiren die installation
Hinzufügen
0
5018
0
E-mail ohne altes Passwort anlegen
Hallo Leute ich habe wieder mal ein problem, und zwar versiche ich bei einem Freund sein E-Mail Konto das schon bei einem anderen pc vorhanden
3 Kommentare
0
4212
0
Tool um defekte .jpg wieder herzustellen
hy leute ich hätte wieder mal ne frage an euch und zwar, habe ich einige .Jpg dateien die ich nicht mehr öffnen kann. jetzt meine
3 Kommentare
0
7924
0
PCanywhere - Meldet bei Fernwartung den PC ab
Hy Leute Ich hätte wieder mal ne frage und zwar wenn ich mit PCanywhere eine Fernwartung starte meldet er den Pc ab. sollte normaler weise
Hinzufügen
0
2870
0
PCanywhere - Wo werden die Hosteinstellungen gespeichert
Hy leute ich hätte wieder mal ne frage an euch und zwar geht es diesmal um PCanywhere Ich würde gerne wissen wo dieses Programm die
2 Kommentare
0
6607
0
Strg, Alt und Entf funktionieren nicht
Hallo leute ich habe hier ein riesiges Problem und zwar, es ist so wenn ich mich an meiner Domäne anmelden will muss ich ja wie
4 Kommentare
0
5358
0
welches Tool benötige ich für die erstellung einer .mds datei
Hy Leute ich hätte wieder mal ne frage an euch, und zwar was benötige ich für ein Tool um eine Image datei für Daemon tool
1 Kommentar
0
3561
0
Problem bei installation von PC Anywhere 12
Hy leute Ich habe ein problem beim der Installation von PC Anywhere, und zwar ist es so wenn ich es installieren will läuft es vollkommen
Hinzufügen
0
4582
0
Vor - und Nachteile Windows Vista
Hy Leute!! Ich hätte mal wieder eine Frage an euch, und zwar geht es diesmal um Windows Vista Ultimate Ich wollte euch fragen wer schon
2 Kommentare
0
11045
0
Bei Netgear wgr614 v6 Ports freischalten
Hy leute!! Ich hätte mal wieder eine frage an euch, und zwar wie kann ich bei Netgear wgr614 v6 router protsfreischalten und weiss auch noch
2 Kommentare
0
17252
0
Öffnen einer .tci Datei
Hy Leute! ich hätte mal wieder ne frage an euch, und zwar wie oder mit was kann ich eine .tci Datei öffnen ich hoffe ihr
2 Kommentare
0
10618
0
Netzlaufwerke mappen
Hy Leute!!! Ich hätte mal ne wichtige Frage, und zwar ich habe ein Testnetzwerk aufgebaut mit 1 x Server (Windowsserver 2003) 1 x Client (Windows
3 Kommentare
0
5223
0
Öffnen eine .vem Datei
hy leute!!! Ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar wie kann ich eine Datei mit der Endung: .vem öffnen??? Ich habe es schon
3 Kommentare
0
16951
0
Kann auf USB-Stick keine daten kopieren bzw. erstellen und auch nicht Formatiert werden
Hy leute! Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich
5 Kommentare
0
6176
0
Löschen von Spielen auf PDA
Hy Leute Ich hätte wieder mal ne frage an euch! Und zwar wie kann ich bei einem PDA der Marke Dell AXIM X51v mit betriebssystem
1 Kommentar
0
2869
0
Virtuelle Laufwerke bei Daemontool
Hy Leute Ihr kennt sicher das Tool Daemontools oder jetzt hätte ich ne frage undzwar man kann bei diesem Tool ja 4 virtuelle laufwerke erstellen
4 Kommentare
0
4897
0
Lüfter bei HP Pavilion dv9000 zu laut
Hy Leute!!! ich wollt euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe mir gerade erst gestern ein neues HP Pavilion dv9000 Notebook gekauft
Hinzufügen
0
8517
0
Problem mit HP ScanJet 5p
Hy leute Ich habe ein Problem mit meinem HP ScanJet 5p. Und zwar habe ich jetzt den treiber und die Software heruntergeladen und auch schon
5 Kommentare
0
4558
0
mySQL - Datenbank erstellen
hy leute!!! ich wollte euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ne Daten Bank in mySQL vers. 1.4 erstellen kann??? Ich danke
3 Kommentare
0
4199
0
Frage zur programmierung von einer Bat dateiGeschlossen
hy leute ich wollte wissen was ich in meine batdatei schreiben muss das sich der pc herunterfährt mit zeitlimit von ca 30 sekunden aber ohne
3 Kommentare
0
3627
0
WLan bei nem HP Omnibook 4150
Hy Leute ich habe eine Frage zu meinem alten Omnibook 4150, und zwar will ich ein Wlan zu hause einrichten und jetzt wollte ich euch
6 Kommentare
0
6670
0
Probleme mit der installation von Office 2007 Professional plus auf windows vista beta 2
Hallo Leute Ich habe da meine Probleme wenn ich Office 2007 auf Vista beta 2 installiert habe und z.B. Word starte passiert erst garnix und
1 Kommentar
0
7824
0
Kann Office 2007 nach installation auf Vista beta nicht öffnen
Hallo Leute!!! Ich habe ein Problem mit Office 2007 beta. Ich habe es auf dem Betriebssystem Windows Vista beta 2 installiert, aber wenn ich es
4 Kommentare
0
5277
0
Probleme beim deinstallieren von MySQL 3.23.58
Hy Leute Ich hätte da ein problem bei der deinstallierung von MySQL 3.23.58 mir fehlt nähmlich die uninst.ini Wie kann ich es trotzdem deinstallieren oder
2 Kommentare
0
3712
0
12 >