Mitglied: hyperpac
hyperpac
Ich freue mich auf euer Feedback
FritzBox 7490 und Draytek Vigor 130 - geht das ?Gelöst
Moin, da die Fritzbox 7490 ja kein 802.1Q unterstützt möchte ich folgendes tun: - Fritzbox als VDSL2 Modem und VOIP Kiste - Vigor 130 als
1 Kommentar
0
3637
0
Dual oder Multi WAN Router EmpfehlungGelöst
Moin, kann mir jemand einen guten Dual oder Multi WAN Router empfehlen ? Idealerweise sollte er ein eingebautes ADSL2+ Modem haben, ist aber kein Muss.
7 Kommentare
0
7901
0
Aufbau kleines Netzwerk mit VLAN und WLANGelöst
Hallo, ich habe folgende Anforderungen an ein kleines Netzwerk und würde gerne wissen, wie man das optimal "baut". - 10 Geräte die per Gigabit LAN
4 Kommentare
0
2169
0
Empfehlung für Wireless-N Gigabit Router (8-Port, 8x RJ45, TCP IP, VPN, Firewall, DMZ, VLAN)Gelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach "einem Gerät für alles" und würde mich über Empfehlungen freuen. Ich hatte eigentlich den Netgear FVS318N-100EUS ProSafe im
5 Kommentare
0
1603
0
C-Sharp - Animiertes Tray Icon
Hallo, ich würde gerne ein Tray Icon für meine C# Applikation haben. Es soll ein Standardicon (Zustand A) geben und ein animiertes Icon für Zustand
1 Kommentar
0
6432
0
2 DSL Anschlüsse an einem Rechner mit einem Betriebssystem nutzenGelöst
Hallo Ihrs, ich habe folgenden Sachverhalt und hätte gerne ein paar Erfahrungen / Meinungen dazu, bevor ich das live teste. Ich möchte gerne 2 DSL
5 Kommentare
0
5826
0
DFÜ Verbindungsaktivität per Skript prüfen (Windows XP)
Hallo, System ist Windows XP Prof. SP2. Möchte gerne per Batch oder CmdLet prüfen, ob : 1.) DFÜ Verbindung gewählt (ja / nein) 2.) Host
5 Kommentare
0
5922
0