Mitglied: Hypertex
Hypertex
Ich freue mich auf euer Feedback
Bild bei Benutzeranmeldung ändern
Zum dritten mal heute: Hallo! Ist es möglich das Bild, wo jetzt "Windows XP Professional" usw. ist, durch ein eigenes zu ersetzen? Also da wo
5 Kommentare
0
6051
0
Angemeldeter Benutzername in der Taskleiste anzeigen?
Hallo mal wieder ihr Admins! Ich hab erfolgreich einen Windows Server 2003 SMB und 7 Clients mit Win XP Pro installiert. Mit servergespeicherten Profilen. Mein
3 Kommentare
0
7814
0
Typo3 bei welchem Hoster?
Hallo erstmal liebe Admin-Gemeinde ;-) Ich bin gerade beim erstellen einer Typo3 Homepage. Im moment betreibe ich die Page auf meinem Root-Server aber da soll
5 Kommentare
0
6621
0
Allgemein zugängliches Postfach
Hallo erstmal! Ich hab hier in der Firma einen SMB Server eingerichtet. Soweit auch alles gut. E-Mails werden von 1&1 abgerufen und wieder versendet (*stolz*
4 Kommentare
0
3809
1
HBCI mit Netgear FVS318v3 möglich?
Hallo mal wieder, wir bekommen in einigen Tagen nun endlich unseren DSL Anschluss ins Geschäft. Nun ist meine frage, da wir unsere Bankgeschäfte per Online-Banking
4 Kommentare
0
5190
0
Welchen Virenscanner?
Hallo mal wieder! Ich bin in einem kleinen Unternehmen, mit 6 Mitarbeitern und 8 Rechnern! Wir haben einen Windows 2003 Server und einen schlichten DSL
10 Kommentare
0
7481
0
VPN-Server aber wie???
Hallo erstmal, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe ;-) Ich bräuchte für unser kleines Unternehmen eine neue ISDN-Telefonanlage. Die sache ist nur, dass die 2
4 Kommentare
0
5301
0
Port-Forwarding für VPN-Client???
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Mein Vater hat von seinem Geschäft eine VPN-Verbindung eingerichtet bekommen! Diese will er jetzt Zuhause nutzen! Die geschiet
3 Kommentare
0
7493
0
Geeigneter Switch für Gigabit-Netzwerk gesucht!
Hallo, also ich wir bauen unser Geschäft um. Im Zuge dieses Umbaus bekommen wir auch ein neues Netzwerk. Dieses soll ein Gigabit-Netzwerk werden. Meine Fragen
4 Kommentare
0
7045
0