Mitglied: ibanez
ibanez
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Print-Server - Drucker per Script zuweisenGelöst
Hallo zusammen, Ich darf alle Printershares von dem einen auf den anderen PrintServer umziehen. Das ist ja dank Import/Export Funktion von Win2008/Win2012 soweit kein Problem.
6 Kommentare
0
5819
0
Dell Latitude E5500 SM Bus Controller
Wird nach der Installation der Chipset Drivers immer noch ein unbekanntes Gerät mit dem Namen "SM Bus Controller" angezeigt, so können folgende Schritte dieses Problem
Hinzufügen
0
18854
0
.reg Datei erstellen - Denkfehler?Gelöst
Hallo, ich möchte die User-Profiles für alle neu angelegten Benutzer eines Win7-Systems auf die D-Partition verschieben. Habe dazu das Default-Profile nach "D:\users\Default" kopiert und nun
3 Kommentare
0
10327
0
Intel AMT The application failed to initialize properly (0xc0000135)
vor der installation der Intel AMT SOL/ LMS driver sollte man eine aktuelle .NET version installieren. ansonsten schlägt privacyiconclient.exe mit folgender Fehlermeldung auf: The application
Hinzufügen
0
15510
0
Telefon-Konferenz Erfahrung gesuchtGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Telefonkonferenzen für 5-10 Teilnehmer. Habt ihr Links oder Erfahrungsberichte mit Anbieter in diesem Bereich? Freue
5 Kommentare
0
10036
0
Batch-Script um Schnittstelle auszulesenGelöst
hallo, ich bin neu hier und hab mir schon viele fragen sparen können, die dank dieses ausführlichen forums bereits beantworten wurden. doch jetzt ist der
2 Kommentare
0
5801
0