Mitglied: ibens
ibens
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Benutzeranmeldung über WOL
Hallo Zusammen, folgende Ausgangssituation: 3x Workstation (Windows7 Prof.) 1x Server (Small Business Server 2008) Es ist geplant, eine Workstationen über WOL zu starten. Hierzu soll
11 Kommentare
1
5300
1
Oracle Lizenzierung
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Geplant ist eine VmWare Umgebung (3x Host mit je 2x 6 Core CPU´s = also insgesamt 36 Cores) Wieviel Oracle Enterprice
3 Kommentare
0
4836
1
Edge Transport-Rolle hinzufügen Exchange 2007
Hallo Zusammen, um den Spam- und Attachment - Filter nutzen zu können ist es ja notwendig einen Edge - Transport Rollen Server zu integrieren. Bis
4 Kommentare
0
4978
0
Cygwin Daten Exportieren-Importieren
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei Cygwin auf einen neuen Rechner zu verschieben. Gibt es ne Möglichkeit die erforderlichen Files per Export bzw. Import auf
Hinzufügen
0
3126
0
VmWare Server 2 Backupmöglichkeiten
Hallo Zusammen, welche Möglichkeiten gibte es denn um eine Online sicherung von den VmWare Server 2 Maschienen zu erstellen?? Danke für die Info. Grüßle
1 Kommentar
0
3147
0
Server mit 2 Modem PCI Karten Telefon auf andere Modem durchreichen
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei Zuhause ein kleines Serversystem aufzubauen. Windows Small Buissness Server 2003 mit 4 Clients. Im Server sind 2 PCI Modem
1 Kommentar
0
3371
0
Toshiba Satellite Pro A100 PSAAPE Windows XP Treiber
Hallo Zusammen, ich suche vergeblich Treiber für oben genanntes Model unter Windows XP. Es war Windows Vista Home Basic installiert Auf der Herstellerseite finde ich
2 Kommentare
1
12036
0
Mehrere Virtual PC in eigenem Netzwerk
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei Auf einem Rechner virtual PC zu konfigurieren. Ich habe vor auf diesem Rechenr ca 3 Virtuelle PC´s laufen zu
2 Kommentare
0
3934
0
Systemfehler Abbruchfehler
Hallo Zusammen, ein Rechner in meinem Netzwerk stürtz sporadisch ab. Es kamen bis jetzt diese Fehlerkennungen: 0x00000050 (0x100585c, 0x00000000, 0x8092b1f4, 0x00000000) und 0x00000050 (0xbc245d6e, 0x00000001,
3 Kommentare
0
8474
0
Netzwerzugriff Benutzer ohne Passwort
Hallo Zusammen, ist es möglich von Rechner A auf Rechner B ( Benutzer: Test ohne Passwort) sich mit dem genannten Benutzer anzumelden obwohl kein Passwort
1 Kommentar
0
3829
0
VmWare konfiguration von 2 Netzwerkkarten
Hallo Zusammen, ist es möglich unter einem installierten Gastbetriebsystem unter VmWare Server (Rechner mit 2 Netzwerkkarten ausgestattet) eine bestimmte Karte anzusprechen. Da ich mit diesem
2 Kommentare
0
29159
0
Tastatur funktioniert manchmal nicht
Hallo zusammen, ich hab mir letzte woche einen Neuen Rechner geleistet Nun habe ich folgendes Problem Die Tastatu funktioniert ab und zu nicht an was
8 Kommentare
0
14145
0
Silent Installation Installpfad angeben
Hallo Zusammen, wie kann ich bei einer Silent Installation den Installationspfad abändern/angeben, sodass es nicht in den Standard Installpfad abgelegt wird Vielen Dank Gruß
1 Kommentar
0
4276
0
Biosreset bei Fujitsu Siemens Lifebook E-6540
Hallo Leute, wie macht man bei einem Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 einen Biosreset. Da eine Passworteingabe kommt komm ich nichts in Bios. Vielen Dank Gruß
2 Kommentare
0
16276
0
Dateien über Netzlaufwerke mit Office 2003 öffnen dauert sehr lang
Hallo, hab mal wieder nen kleines Problem Ich habe ein Netzwerk mit Domaincontroller in dem sich 70 Rechner befinden. Auf dem Server (Unix - Server)
2 Kommentare
0
7192
0
Outlook 2003 Fehler 550 Relay denied
Hi Admins, folgendes Problem habe ich mit Outlook 2003 : wenn ich emails verschicke kommt immer diese Meldung ( siehe Anhabng ) jedoch werden dei
10 Kommentare
0
10377
0
McAfee Virusscan mach Outlook langsam
Hallo Zusammen, folgendes Problem, Auf einer Windows XP Prof Workstation ist Outlook 2000 und der McAfee Virusscan 8 installiert. Wenn McAfee deaktiviert ist läuft Outlook
4 Kommentare
0
11290
0
Internet Information Server ( IIS ) Primärserver wöchentliches Backup auf Backupserver
Hallo Zusammen, folgendes Problem, Ich habe in meinem Netwerk einen Internet Information Server ( IIS ) Primärserver der wöchentlich auf eine Backupmaschine abgeglichen werden MUSS.
1 Kommentar
0
3479
0
Fileedit Script
Hallo Entwickler, ich habe Probleme mit einem Script kann mir jemand sage was daran falsch ist???? Danke
4 Kommentare
0
3699
0
Kein Reboot
Hallo Admins, ich habe ein Problem. Mainboard: Elitegroup K7S5A Rev.3.1 Wenn ich den PC einschalte läuft er einwandfrei hoch, NUR wenn ich dann unter Windows
5 Kommentare
0
5149
0
Festplatte unter Unix formatieren
Hallo Admins, ich hab ein Problem!!! Wie formatiere ich unter Unix (Solaris 8) eine Festplatte??? Vielen Dank Gruß Andy
4 Kommentare
0
18432
0
Unterschied BTX und ATX2
Kann mir jemand den Unterschied von BTX und ATX2 sagen? Gruß ibens
3 Kommentare
0
4482
0
Rechner funktioniert nicht
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Also hab mir den Rechner vor 3-4 Wochen gekauft Wenn ich ihn anschalte Funktionieren die Lüfter einwandfrei,
7 Kommentare
0
4876
0
Asus P5ND2 SLI langer Signalton
Hallo zusammen, Ich hab mir folgende Hardware gekauft CPU Intel Pentium 4 S-775 3.0Ghz 1 GB DDR2 PC-667 Infinion Asus P5ND2-SLI GF6600GT 256MB PCIe HDD
4 Kommentare
0
4901
0
Ueber Logonscript IP Adresse vergeben
Hallo Zusammen!!! Gibt es eine Möglichkeit wenn sich ein Benutzer anmeldet über ein script die Ip adresse zu ändern??? Gruß ibens
1 Kommentar
0
3596
0