Mitglied: IBM
IBM
Ich freue mich auf euer Feedback
Nutzungsdauer von Netzwerkkabeln CAT 5 und CAT 7
Hallo erstmal, kann mir irgend jemand die Nutzungsdauer in Jahren für Cat 5- und Cat 7 Netzwerkkabel sagen bzw. wo kann ich sowas nachlesen? Hintergrund:
10 Kommentare
0
21934
0
Dienst OSANBM kann nicht gestartet werden ...
Hallo, mein Laptop mit WinXP startet grottenlangsam und in dem Protokoll wird dauernd der Fehler (rot) ausgewiesen: Der Dienst OSANBM kann nicht gestartet werden Was
Hinzufügen
0
5235
0
Word: Seitenzahlen-Aktualisierung in der Inhaltsangabe
Moin, moin, kennt ihr z. B. QS-Handbücher? Sicherlich! Wenn ich irgendwo im Text einige Zeilen oder gar ganze Seiten einfügen muss, wie kann ich es
2 Kommentare
0
6178
0
SicherheitsüberprüfungGelöstGeschlossen
Hallo Leidensgenossen, als Admin bin ich der Meinung, alles für die Sicherheit des Netzwerkes getan zu Haben: Firewall, NAT, Virenschutz, Antispy und -pishing Internetverbindung mit
12 Kommentare
0
6348
0
Faxen im Netzwerk
Hallo IT-ler, ich habe im LAN-Netzwerk ein PC mit FritzKarte und der ist per ISDN in der Lage, Faxe zu senden und empfangen. Da das
2 Kommentare
0
9742
0
Experten für TV-Karten gefragt: welche könnt ihr mir empfehlen?
Features: - intern PCI - für Kabel und terrestisch - Fernbedienung - Aufnahme und anderes Prog. gucken (Dual-Tuner) - gute Bildqualität - evtl. Videotext
2 Kommentare
0
5030
0
Windows XP Home in eine Domäne integrieren
Hallo Experten, ich wqeiss, dass man XP Home mit einem Trick in einerbestehenden Domäne einbinden kann. Stand irgendwann mal in so`n Coputerheft. Leider weiss ich
6 Kommentare
0
10494
0
Wie bekomme ich das AD vom W2000-Server auf einem W2003-Server?
GEht das überhaupt oder muss ich alle Luser per Hand eimntragen?
2 Kommentare
0
3877
0
Brauche mal euren Tip: AntiViren-Software für W2003?
Hallo, welche Virensoftware für W2003 Server könnt Ihr mir empfehlen (Wenn`s geht nicht TrendMicro oder ähnlich teure Software)?
7 Kommentare
0
5492
0
Hallo erstmal, ich muss im Excel-Blatt in einer Zelle das heute()-Datum eintragen, und wenn
ich das Blatt einige Tage später aufrufe, soll noch das Datum vom heute()-Tag drinstehen, verstanden? Geht das und wenn ja, wie? Schon mal danke!!!
8 Kommentare
0
8587
0
Button in Excel erstellen
Moin Experten, wie kann ich, nachdem ich mmit dem Makrorecorder eine Routine erstellt und gepeichert habe, dieser einen Button in der Schaltleiste zuweisen bzw. erstellen?
22 Kommentare
0
55568
0
Hallo, wer kann mir sagen, mit welchen Programm ich eine Grafikdatei mit Endung .mix öffne?
Außerdem benötige ich ein Tip, mit welchen (billigen) Programm man Grafiken in Tif oder EPS erstellen kann für eine Zeitungs-Anzeige. Vielen Dank. Gruß IBM
3 Kommentare
0
6018
0
Was ist eine S/PDIF-Schnittstelle ?
Ist aus einer Notebook-Beschreibung. Danke und Gruß IBM
6 Kommentare
0
31200
0
Hilfe! Wie bekomme ich die Standardfreigaben C, D, etc weg?
Hilfe! Wie bekomme ich die Standardfreigaben C$, D$, etc weg? DRINGEND und DANKE!
7 Kommentare
0
8429
0
Na toll, nix geht mehr ...
Hallo Leidensgenossen, habe XP prof. mit Servicepack 2 und seit tagen kommt die Meldung beim hochfahren, dass der Key aktiviert werden soll. Nun heute ist
3 Kommentare
0
8260
0
Wie kann ich die Server meiner Kundschaft über das Inet (DSL über VPN) erreichen, sodas ich den Desktop des jeweiligen Servers auf meinem Bildschirm habe?
Brauche ich dazu z.B. VNC oder PCanywhere? Muß der ferne Server ein Terminalserver sein? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Gruß IBM
10 Kommentare
0
7744
0
Subnet-Maske
Derzeit ist die Maske 255.255.255.0 und die internen IP`s 192.168.0.1 bis 255 (DHCP ausser die Server). Nun werden meine IP`s knapp (über 200 User). Wie
7 Kommentare
0
11341
0