Mitglied: IcEman.s
IcEman.s
Ich freue mich auf euer Feedback
Installationsquelle kann nicht von URL ... erstellt werden
Hallo, ich habe einen Rechner auf dem ein Suse 9.1 Läuft nun wollte ich im Yast eine weitere Paketquelle hinzufügen und bekomme folgende Fehlermeldung: Die
Hinzufügen
0
4387
0
Modem unter Sles 7Gelöst
Hallo, ich würde gerne unter Sles 7 mein Modem so konfigurieren das ich mich von ausserhalb auf meinem Rechner einwählen kann Unter Sles 9 hat
Hinzufügen
0
3726
0
respawn to fast
Hallo, ich habe auf einem unserer Linux Server ein Modem testweise eingerichtet nach dem ich ein paar Init parameter des Modems verändert und diese auch
Hinzufügen
0
4182
0
oracle message 850
Hallo, ich habe auf einem SLES9 eine oracle 817 Datenbank installiert wenn ich nun den oracle dienst starten will bekomme ich die meldung das der
8 Kommentare
0
7623
0
ndis2 (Ghost) treiber für Realtec RTL 8169 /8110 Family Gigabit Ethernet
Hi, ich habe ein Amilo Pro V2040 mit einer Realtec RTL 8169 / 8110 Family Gigabit Ethernet Netzwerkkarte. Mein Problem ist folgendes ich würde gerne
2 Kommentare
0
10007
0
Microsoft PSDK (Orca)
Hi Leute, ich suche verzweifelt nach dem tool "Orca" von Microsoft meinen Infos nach ist das im Plattform SDK versteckt aber da kann ichs nicht
1 Kommentar
0
21757
0
Empfangene Mails werden erst nach sortieren angezeigt
Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange 2003 Server. Bei manchen Usern tritt folgendes Problem auf: Wenn Sie auf Senden / Empfangen klicken sehen
Hinzufügen
0
4467
0
nonexistent service: LanmanServer
Hi Leute, ich bekomme bei einem unserer Server folgende meldung im Eventviewer: The Computer Browser service depends on the following nonexistent service: LanmanServer Jetzt meine
2 Kommentare
0
9352
0
Brennscript für Windows
Hi Leute, Ziel der ganzen sache ist es auf ein Programm wie Nero BackItUp zu verzichten. Mein gedanke war es ein Script zu benutzen das
1 Kommentar
0
3505
0
System.diagnostics.dll nicht vorhanden
Hallo, eine Arbeitskollegin von mir (Vb Programmiererin) hat folgendes Problem: Sie benötigt eine Datei namens: system.diagnostics.dll für ihr programm kann sie aber leider nicht finden
Hinzufügen
0
4184
0
Computer in einer Workgroup sichtbar machen
Hallo Leute! ich habe einen Server der aber unter Win 2000 (Englische Version) als Client läuft. Ich habe folgendes Problem dieser Client ist allerdings nicht
9 Kommentare
0
12644
1
BCC bei öffentlichen Ordnern
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine email schreibe und Empfänger im BCC eintrage und diese mail nach dem Senden in einen Öffentlichen Ordner
Hinzufügen
0
3988
0
ServerView
Hi, ich habe bei uns das ServerView von Fujitsu Siemens installiert was auch total super funktioniert jetzt habe ich grade eben eine meldung bekommen das
3 Kommentare
0
9372
0
DAC960 treiber für Win XP
Malhzeit, ich habe einen Raid controller aus einem alten Siemens Server ausgebaut und wollte ihn in einem anderen PC (ein XP rechner) einbauen mein problem
1 Kommentar
0
6173
0
Remotedesktopverbindung Passwort übernehmen
Hallo, Bei uns in der Firma benutzen wir Remotedesktop um auf andere Rechner bzw Server zu connecten was auch gut funktioniert. Ich habe nun folgendes
4 Kommentare
0
5195
0