Mitglied: IceMan1986
IceMan1986
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Internet Explorer 9
Hallo, ich habe folgenden Problem. Wir setzen Windows Server 2008 R2 ein und würden gerne auf IE9 umsteigen. Leider fehlt mir aber bei den Internet
6 Kommentare
0
11868
1
MDaemon IMAP Problem - Kalender, Kontakte
Hallo, ich bin ein kleiner NW Admin und habe jetzt bei einer Neuinstallation folgendes Problem. Ich habe auf einem Server MDaemon in der Version 12
6 Kommentare
0
14436
0
Freigegebener Kalender per GPO hinzufügen - Office 2003
Ich würde gerne einen freigegebenen Kalender für alle User im Outlook per GPO oder Registryhack hinzufügen. Wir hatten Exchange 2003 und sind nun auf Exchange
1 Kommentar
0
6446
0
Dateidownload Frage Öffnen Speichern
Hallo, wenn ich im IE7 eine .doc oder sonst eine "bekannte" Datei anklicke, fragt er mich immer ob ich diese Datei Öffnen, Speichern oder abbrechen
3 Kommentare
0
27225
0
ntbackup auf windows server 2003 unendlich groß
hallo leute, ich betreibe unter anderem einen server 2003 und sichere täglich mit ntbackup den systemstate sowieso einige laufwerke auf einen speicher im netzwerk. ich
Hinzufügen
0
3053
0
Eingeschränkte Administratorrechte
hy Leute, ich habe einen Windows 2003 Server mit Active Directory in einer Außenstelle. Ich bin dort Administrator. Die außenstelle möchte aber mehrere Benutzer anlegen
4 Kommentare
0
7161
0
Partition erweitern
hallo, ich hätte da ein problem das sicher nicht so schwer zu lösen ist ich aber gerade nicht den richtigen weg finde. habe eine w2000
2 Kommentare
0
4316
0