Mitglied: Icerose
Icerose
Ich freue mich auf euer Feedback
Gpedit.msc unterschiedlich
Hallo, wollte gerade in unserem Netzwerk über gpedit.msc ein paar Einstellungen Tätigen. Das klappt auch Teilweise sehr gut die Bildschirmsteuerung zu machen und Ordner aus
2 Kommentare
0
2796
0
Als Benutzer Schriften installieren lassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar müssen hier in der Firma die Leute häufig Schriften installieren (kreative halt). Als Benutzer geht
1 Kommentar
0
4911
0
Unterschiedliche Gruppenrichtlinen Einstellungen
Hallo zusammen, ich glaube ich habe mein Topic nicht sonderlich glücklich gewählt aber eine andere Beschreibung ist mir nicht eingefallen. Ich habe ein Problem und
Hinzufügen
0
2079
0
Ordner aus der Profilsyncronisierung ausschließen bei LinuxserverGelöst
Hallo zusammen, neuerdings haben wir das "Problem" der Firmen iPhones. Heißt es mus auf den Rechnern iTunes installiert werden. iTunes ist aber so nett das
7 Kommentare
0
4976
0
Remote Shutdown per cmd mit anderem UserGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges ausprobiert aber immer ohne Erfolg. Mein Problem " Ich möchte Rechner per cmd bzw. batch im Netzwerk runterfahren". Jetzt
4 Kommentare
0
44113
0
Bildschirmfrequenz falsch wie stelle ich um mit schwarzem BildschirmGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem welches Eigentlich ganz einfach zu lösen wäre. So dann fangen wir mal am Anfang an!! PC: WinXP soll
12 Kommentare
0
10234
0
Problem mit Share für zwei Standorte
Das Problem: Die Firma ist in zwei Standorte aufgeteilt die über ein VPN verbunden sind. Um nun zu vermeiden das Daten doppelt und dreifach vorhanden
13 Kommentare
0
4338
0
Probleme mit Office und neuer E-MailGelöst
Hallo liebe administratoren, ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Beim erstellen einer neuen E-Mail tritt folgender Fehler auf: Nachricht wird normal in Word geöffnet
2 Kommentare
0
3985
0
Win 2003 Enterprise braucht extrem lange zum runterfahren!
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Win Server 2003 installiert und auch alle bis heute erhältlichen Updates gemacht. Und beim Neustart ist mir aufgefallen das
8 Kommentare
0
4548
0