Mitglied: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwortwechsel in Unternehmen, erzwungen oder nicht?
Moin. Looser27 hat Recht, das ist in seinem Thread einfach offtopic, daher würde ich das hier gerne weiterführen. Es gibt ja solche und solche Meinungen,
6 Kommentare
1
2496
0
"too many redirects" auf einzelnen Rechnern mit einigen Browsern
Moin zusammen. Ich weiß, das ist viel Text (sorry dafür), aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee dazu: Mehrere MA hier verwenden ein Webportal
6 Kommentare
0
2635
0
Kauftipp gesucht: Bildschirm, Maus und Tastatur für unterwegsGelöst
Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Art Notebook ohne PC drin. :-D Sprich Bildschirm, Tastatur und Maus (Touchpad) in einem sehr kompakten
6 Kommentare
0
2030
0
Audiostream über Bluetooth unter Windows 8.1
Aloha Admins. Ausgangslage: - Windows 8.1 x64 - Asus USB-BT211 Bluetooth-Dongle mit Atheros AR3011 - Chip (ja der kann A2DP ;-) ) - Belkin Bluetooth-Receiver
2 Kommentare
0
5711
0
Internet Explorer leitet bei Start immer auf bing.com umGelöst
Hallo zusammen. Hab ein mieses Problem bei einem unserer Kunden, bei dem ich mal Eure Hilfe bräuchte: Seit heute morgen (Startzeitpunkt der PCs, sind über
4 Kommentare
0
13535
0
Umgeleiteter Drucker in Terminalserversitzung sicht- und konfigurierbar, druckt aber nichtGelöst
Ich hocke mal wieder vor einem Problem, bei dessen Lösung ich mich sehr über Hilfe freuen würde. Arbeitsumgebung: Server 2003 SBS Server 2003 R2 als
3 Kommentare
0
11888
0
Ifmember - Abfragen im Loginscript auf Windows 7 funktionieren nichtGelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier ein kleines Problem mit den ifmember-Abfragen im Loginscript. Die Windows7-Clients ignorieren Kommandos damit schlichtweg. Keine Fehler- oder sonst irgendeine -meldung.
1 Kommentar
0
9038
0