Mitglied: ichwaergerneschlau
ichwaergerneschlau
Ich freue mich auf euer Feedback
Office365: Migration von IMAP zu Exchange Online
Ich bin mir jetzt nicht sicher wo das wirklich hingehört. Hallo Leute, sehe ich das richtig, dass eine Migration von IMAP-E-Mail-Konten zu Exchange Online (Offiece
6 Kommentare
0
1619
0
Grundsätzliche Verständnisfrage zu Microsoft 365Gelöst
Hallo Wissende, mal eine prinzipielle Vorabfrage zu Microsoft 365: Microsoft 365 business premium, ich bekomme eine "Subdomain" meinname.onmicrosoft.com und ich kann mit Verifikation auch noch
12 Kommentare
0
4156
1
Verständnisfrage Site-to-Site-VPN
Hallo, mit welcher IPv4-Adresse ist ein PC in einem per Site-to-Site-VPN verbundenem entfernten Netzwerk dort unterwegs? Hintergrund teilweise UMstellung von persönlichen VPNs via AVM-Fritz!Fernzugang auf
2 Kommentare
0
1431
1
Virtuelle Server vs. echte Server-ComputerGelöst
Hallo, wir diskutieren hier gerade den Vor- und Nachteil von virtuellen Servern vs. "echten" Servern im Falle von 3 bis 4 "Low-End"servern Wenn man in
16 Kommentare
0
4368
0
Wieviele VPN-Verbindungen kann ein Router weiterleiten?Gelöst
Hallo, wieder mal eine dumme Frage von mir ;-), aber wie viele VPN-Verbindungen gleichzeitig kann ein Feld-Wald-und-Wiesen-Router, z.B. eine Fritz!Box per Forwarding/Portfreigabe (TCP-Port 1723 +
21 Kommentare
0
13674
0
Remotedesktop-Problem, Windows Server 2012Gelöst
Hallo Experten, ich habe hier eine Problemstellung :-( Windows 2012 Domäne mit zwei Servern, Server1 = DC, Server2 für Datenbank, Daten und direktem Zugriff auf
7 Kommentare
0
3545
0
Windows Server 2008 - einige Fragen zu Terminalserver
Hallo, hier wird (noch) ein Windows Server 2008 betrieben, Domaincontroller und auch sonst (noch) Mädchen für alles. Nächstes Jahr soll es zwei neue Server geben,
6 Kommentare
0
3094
0
Weiterleitung mit Postfix
Es gibt u.a. zwei Hostingpakete bei zwei Anbietern: Domäne_1 und Domäne_2 auf dem einem Server (Debian mit Postfix) läuft eine Datenbanksystem mit Websitefrontend und eigentlich
1 Kommentar
0
7758
0