Mitglied: icram
icram
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach misslungener Ex2010 Installation diesen wieder deinstallieren, geht das ohne Probleme?Gelöst
Hallo wie haben hier noch eine Win2003 Dömäne mit Exchange2003. Ich wollte nun auf Exchange2010 migrieren. Dazu habe ich einen Server2008 in die Domäne aufgenommen
5 Kommentare
0
1161
1
spamfighter - welche lizenz?
hallo, ich teste gerade Spamfighter für SMTP. Funktioniert wunderbar. Hat das jemand von euch im Einsatz und kann mir sagen, wie das lizenziert wird? Man
Hinzufügen
0
5088
0
regedit - struktur laden nicht anwählbarGelöst
hallo alle hier! ich hab da ein seltsames(?) Problem: wenn ich unter Vista regedit starte (egal ob als admin oder nicht-admin oder in cmd oder
3 Kommentare
0
45999
0
wie in x verzeichnisse wechseln und dateien daraus verschieben?GelöstGeschlossen
hallo, kann mir jemand sagen(bzw schreiben), wie ich in einem Verzeichnis aus allen Unterverzeichnissen Dateien in das aktuelle Verzeichnis verschiebe mit einer batch-datei? Also in
2 Kommentare
0
4478
0
per batch text aus datei ab einem best. zeichen in andere datei kopierenGelöstGeschlossen
hallo, ich möchte aus mehreren txt-Dateien ab einem bestimmten Text (nämlich ) den nachfolgenden Text in eine neue Datei kopieren. also so: suche in Datei
6 Kommentare
0
8593
0
wie smtp dienst auf win server testen
hallo, ich habe gerade einen Win2003 server installiert, auf dem später eine Typo3 seite installiert werden soll. Nun habe ich auch den SMTP-Dienst installiert, da
Hinzufügen
0
6654
0
wie mails von exchange weiterleiten zu smtp
hallo alle hier, koennt ihr mir helfen? ich habe keine ahnung, wie man exchange sagt, dass es bestimmte mails an einen anderen smtp server weiterleiten
2 Kommentare
0
4887
0
lizenzierung 2ter exchange server
hallo, wir haben hier einen exchange 2003server mit 50 zugriffslizenzen. wie ist das, wenn ich jetzt einen 2ten exchange server als front- oder backend exchange
2 Kommentare
0
4159
0
html mails werden nicht korrekt gesendet/empfangen (outlook/tobit)?
hallo alle hier, wenn ich einem bestimmten empfaenger mit outlook 2003 ueber einen exchange2003 server eine mail im html format sende, kommt bei ihm nur
2 Kommentare
0
10620
0
Kann man CMS wechseln?
hallo alle hier! also: ich habe bei einem anbieter einen shop am laufen, den ich mit dessen cms (was der entwickelt hat) bearbeiten kann. nun
5 Kommentare
0
9998
0