Mitglied: idkfa2k7
idkfa2k7
Ich freue mich auf euer Feedback
Word 2007 EINFG-Taste zum Steuern des Überschreibmodus verwenden (Optionseigenschaft)Gelöst
Salü meine Frage ist folgende: Ich möchte die Word 2007 Option "EINFG-Taste zum Steuern des Überschreibmodus verwenden" mittels Gruppenrichtlinie oder Anpassung der Registry für alle
3 Kommentare
0
11299
0
AD werte einer Gruppe vergleichenGelöst
Salü, bei mir steht folgendes an. Ich benötige ein Script welches Attribute einer Gruppe vergleicht. Wir haben dass Problem das bei gewissen Gruppen der Gruppenname
1 Kommentar
1
3782
0
Besprechungsanfrage
Hallo Leute, bei einem meiner User liegt folgendes Problem vor. Im Einsatz ist Office 2003 SP3 Wenn der User eine Besprechungsanfrage annehmen will so klickt
Hinzufügen
0
2749
0
Migration 2k3 zu 2k7 Abwesenheitsmeldungen
Hi Leute, bei der Migration der Postfächer von Exchange 2003 zu 2007 habe ich ein Problem mit den Abwesenheitsmeldungen. Nachdem ich die Postfächer geschoben habe
4 Kommentare
0
3609
1
Exchange 2007 OWA deaktivierenGelöst
Salü, ich muss einer grösseren Anzahl Benutzern Outlook Web Access deaktivieren. Dazu will ich die Powershell nutzen. Bei uns im Einsatz ist Exchange 2007. Könnte
2 Kommentare
0
11012
0
MSN Volume License
Hi Leute, ich habe eine kurze Frage. Neulich wurde mir von einem Berufskollegen gesagt, dass wenn die Firma in welcher man schafft eine MSN Volume
3 Kommentare
0
3667
0
Emailversand via Telnet
Hallo zusammen, ich habe auf einem meiner Server ein Script welches Logs überprüft. Nun soll der Server mir eine Email zuschicken, wenn das Script falsch
3 Kommentare
0
4819
0
Dateigrössen vergleichenGelöst
Hi Leute, ich armer Systemtechniker verzweifle an dieser Aufgabe Folgendes: Mir werden Täglich die DHCP Files in einen Ordner als .txt Dateien exportiert. Dieser Vorgang
3 Kommentare
0
4747
0
DHCP - Lease Zeit
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Der DHCP meines Unternehmens läuft manuell. Daher wird die IP-Adresse per MAC-Adresse zugewiesen. Im
3 Kommentare
0
45652
0
Ereignisanzeige Fehler
Hallo Leute, Ich habe eine Windows 2003 Server als Domänenkontroller. Weiterhind habe ich einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Der Windows 2003 Server repliziert
5 Kommentare
0
5870
0
Harddsik write protected
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich sollte dieses Wochenende einem Kollegen sein PC neu aufsetzen, da nichts mehr geht. Wenn ich sein Windows XP
3 Kommentare
0
6258
0
Exchange Active Directory und DMZ
Hallo, ich habe folgende Frage: Auf dem Server 1 ist Windows 2003 + AD installiert Auf dem Server 2 ist Exchange 2003 installiert Nun habe
2 Kommentare
0
4601
0
Exchange 2003 öffentlicher Kalender
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich muss für mein Unternehmen einen Exchange Server 2003 aufsetzten. Dies ist soweit kein Problem gewesen, jedoch muss ich
3 Kommentare
1
25217
0