Mitglied: Igdirli76
Igdirli76
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzer und Postfach über AD erstellen
Hallo Leute, bitte erschießt mich nicht gleich wegen meiner frage. Ich habe einen Windows Server 2019 Datacenter installiert und wollte beim User erstellen, dass er
10 Kommentare
0
4111
0
Windows Server 2003 Dienste Starten nicht
Hallo Leute, Vor 3-4 Tage bekam ich bei meinen Windows SBS 2003 ein bluescreen. Ich habe die Platte an mein Windows Server angeschlossen und ich
6 Kommentare
0
8478
0
Protokoll ( Verlauf, Unterhaltung ...)
Hallo Leute, Ich wollte fragen wie ich alles Protokilieren kann, das heißt also das ich mein Windows Server 2003 so einstellen will das ich gucken
1 Kommentar
0
3805
0
Wake on Modem
Hallo Leute, Ich suche schon verrückt nach ein Externen oder internen Modem der Wake on Modem unterstützt. Mein Motherboard ist MSI K9N NEO V3 es
3 Kommentare
0
7503
1
Band nach sicherung auswerfen Acronis True Image Enterprise 9.1
Hallo Leute , Ich habe Acronis True Image Enterprise 9.1 Installiert und wollte euch fragen was ich bei Acronis bei Vor- und Nach-Befehle schreiben muss
Hinzufügen
0
8103
1
Mail.-bzw Webserver
Hallo Leute , Ich will bei mir zuhause ein mail server betreiben. Ein Festen ip mit reverse dns habe ich . (Alice-Comfort) Nur ich schaffe
6 Kommentare
0
4876
1
Senden und empfangen geht nicht
Hallo Leute , Ich habe ein windows 2003 server enterprise edition , Mit plesk 7.5 ich weiß es ist alt aber lisens habe ich von
Hinzufügen
0
3258
0
Remotedesktop (Benuterkonto)
Hallo @ All , Mein nächste frage wäre : Wenn ich ein windows 2003 Small Bussines server eingerichtet habe mit benutzerkonte usw. Und auf dem
3 Kommentare
0
3198
0
Benutzerkonten - Server ClientGelöstGeschlossen
Hallo all, Ich habe ein Windows 2003 Server Enterprise Edition. Da drauf habe ich Benutzerkonton, etc erstellt. Natürlich davor Domäne Active Directory installiert. Jetzt wollte
1 Kommentar
0
3830
1
Windows 2003 Server EnterpriseGelöstGeschlossen
Hallo Leute , Seit gestern versuche ich VPN zuinstallieren und in gange zukriegen Wenn ich den Ras und Vpn server installiere und versuche verbindung herzustellen
10 Kommentare
0
5382
1