Mitglied: informatiker1989
informatiker1989
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie eine KVM VM nach Hyper-V exportieren,konvertierenGelöst
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich soll eine KVM Virtuelle Maschine mit Debian5 darauf auf unseren Hyper-V Server umziehen. Habe also
2 Kommentare
0
9264
0
Windows Storage Server 2008 R2 Essentials maximale Partitionsgröße
Also hi erstmal an alle. Bin zurzeit dabei mich in den Storage Server einzuarbeiten da wir bald komplett neue Systeme bekommen werden und ich alles
3 Kommentare
0
6679
0
Linux Backup auf mehrere externe USB Platten verteilen
Hallo Leute bin zurzeit auf der suche nach einem Programm oder einem Script für Linux mit dem ich ein Backup auf ein Externes USB laufwerk
2 Kommentare
0
4442
0
Backup auf mehrere Festplatten verteilen
Hi ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm das ein Backup von einem 10TB Raid auf mehrere Festplatten verteilen kann.Also 5x 2TB.Kennt
10 Kommentare
1
8106
0
Linux Backup
Also hallo erstmal. Bin zurzeit auf der suche nach einem Backup Programm für unsere Debian Server.Es sollte folgende Kriterien erfüllen. Das Backup sollte im laufenden
6 Kommentare
0
3589
0
Exchange 2010 Postfächer sichernGelöst
Hi wir haben einen Windows Server 2008 R2 laufen und darauf einen Exchange 2010.Bräuchte eine kostenlose Lösung um die Exchange Postfächer irgendwie zu sichern die
4 Kommentare
1
12576
0
VMware ESX Server 4 BackupGelöst
Hi ich muss ein Backup machen von einem unserer ESX Server 4.Aber nicht nur die VMs sondern wirklich komplett mit ESX Server im laufenden Betrieb
10 Kommentare
0
5448
1
Fachabitur während der Ausbildung nachholenGelöst
Hi ich habe im September meine Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen und würde gerne mein Fachabitur nachholen.Weiß jemand ob man das in der Berufsschule oder so
3 Kommentare
0
5095
0
Testverfahren (Testkonzept,Testplan)Gelöst
Hi bin zurzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und soll wie im Ausbildungsplan steht diese Sachen machen. Testverfahren a) Testkonzept und Testplan erstellen b)
2 Kommentare
0
9407
0
Keine Verbindung zum fremden Kalender in OutlookGelöst
Hi ich bräuchte mal Hilfe in Outlook 2010.Wenn ich da von meinem Kollegen sein Kalender hinzugefügt habe,habe ich keine Verbindung zu seinem Kalender also ich
8 Kommentare
0
66239
0