Mitglied: informatiklehrling
informatiklehrling
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 - Tastatur funktioniert im Sperrbildschirm nichtGelöst
Hallo Leute Als ich heute vom Mittag zurück kam, konnte ich den Sperrbildschirm nicht mehr entsperren (strg+alt+del). Danach habe ich eine andere Tastatur angeschlossen und
11 Kommentare
0
7985
0
Android - Array nach mehreren Kriterien sortierenGelöst
Hey Admins Ich (Java-Anfänger) mache ein kleines Android Programm, welches 100 zufällige Wörter erzeugt, diese dann sortieren sollte, danach die letzten 50 löschen. Ich weiss
3 Kommentare
0
3574
0
Android - Leerzeichen nach jedem Character eines StringsGelöst
Hallo Administartoren Ich versuche gerade ein kleines Android-Programm zu schreiben, dabei muss ich in einem String zwischen jeden Character drei Leerzeichen einfügen lassen. Ich habs
4 Kommentare
0
2557
0
JAVA - Zeile auf eine max. Anzahl Zeichen festlegenGelöst
Hallo Administratoren Ich bin recht neu ihm Bereich Java und/oder grundsätzlich in der Programierung. Gibt es eine Möglichkeit bei der Ausgabe per "return" die Zeilen
6 Kommentare
1
7086
0
SQL Server 2005 Datenbank auf SQL Server 2008 verschiebenGelöst
Hallo Admins Ich muss eine Datenbank von SQL Server 2005 verschieben. Der SQL Server befindet sich auf einem W2k3 Server. Der neue Server ist ein
4 Kommentare
0
2912
0
X64 Drucker-Treiber für Printserver installieren funktioniert nichtGelöst
Hallo Administratoren, Ich habe folgendes Problem: Ich will auf den Printserver (W2k8 R2) für alle Drucker zusätzlich den 64bit-Treiber installieren, bisher gabs nur 32bit. Die
6 Kommentare
0
2843
1
Drucker per KurzwahltasteGelöst
Hallo Administratoren, Ich sollte für mein Geschäft eine Möglichkeit finden, das man die Drucker per Kurzwahltaste auswählen kann. Da wir sehr viele Drucker besitzen. Kennt
11 Kommentare
0
3381
0
Logon Script mit spezieller Begrüssung (Uhrzeit)Gelöst
Hallo Administratoren Ich bin neu im Forum und ebenfalls im Informatikbereich. Ich bekamm den Auftrag, ein eigenes kleines Netzwerk (2 Server, 2 Clients, 1 Switch)
22 Kommentare
0
11883
1