Mitglied: ingenieuridee
ingenieuridee
Wenn IT nicht funktioniert dann nur weil es gerade extrem wichtig wäre Sie nutzen zu können.
SBS2008 Umstellung von SHA1 auf SHA2 (256 bit) VerschlüsselungGelöst
Hallo, wird verwenden einen kleinen SBS2008. Die Mitarbeiter greifen über die Remote Verbindung auf OWA und SharePoint zu. Alle rufen über Blackberry die Exchange Emails
11 Kommentare
0
5211
2
Symantec Endpoint Protection SBE 12.1 auf Clients über TrayIcon abschaltenGelöst
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe das Problem, dass sich die Endpoint Protection über den Menüpunkt "Endpoint Protection Small Business Edition deaktivieren" nicht abschalten lässt, weil
6 Kommentare
0
6436
0
Win 7 in SBS 2008 Domäne - plötzlich nicht mehr authentifiziert
Hallo Gemeinde! Ein Rechner mit Win / Pro läuft reibungslos in einer SBS 2008 Domäne. Von Zeit ztu Zeit wird er mit nach Hause genommen
1 Kommentar
0
7890
1
Exchange 2007, Emails verschwinden, kein POP-Connector, kein Fund im LogGelöst
Hallo bestes Forum der Welt! vielleicht hilft das ja für die Antwort was ;-) Mein Problem sieht wie folgt aus: Der SBS Server läuft subjektiv
2 Kommentare
0
5673
1
SBS 2008 im VLAN, keine Internetverbindung und der Router wird nicht gefundenGelöst
Guten Abend der SBS 2008 soll im sicheren Netz (VLAN 50) stehen. Dieses und die anderen VLAN funktionieren ohne den SBS2008 bestens. Jetzt soll im
14 Kommentare
1
8261
0
SBS 2008 -SQL SERVER 2008 Instanz wird nicht gefundenGelöst
Hallo liebe Hilfsbereite Gemeinde, also wie folgt SBS 2008 läuft schon ewig, Standard Installation mit SQL 2005 und der Sharpoint Farm etc. Jetzt habe ich
6 Kommentare
0
17145
0
Backup Exec 12.5 Backup-To-Disk Ordner automatisch bereingen
Hallo, folgendes Szenarion: Backup Exec 12.5 schreibt sein Dateien brav in seine Verzeichnis. Irgendwann sind die Platten voll und alte Medien sollen gelöscht werden. Sie
3 Kommentare
0
7495
0
SBS 2008 mit Backup Exec 2010 for Win SBS wiederherstellen
Hallo liebe Gemeinde, ich haben einen SBS 2008 Server. Die Festplatten sollen gewechselt werden. Ein Image des Systems (es läuft noch!) wurde über den Assistenten
4 Kommentare
0
4721
0
SBS2008 Domäne - Computer erfüllen nicht die maximalen Betriebssystemvoraussetzungen bei http connectGelöst
Hallo liebes Forum, ich möcht Euch um Rat bitten. Wir hatten eine Domäne deren Serveraussetzer und allgemeinen Probleme jetzt zum endgültige Ende führen soll. Die
7 Kommentare
0
11359
0
SBS 2008 - Exchange Mails weisen komisches Routing auf (oder kommen nicht an)Gelöst
Das Szenario SBS Server - über VDSL - meldet DYNDNS die dynamische IP. Dort Domäne business.com (weil *.de ja nicht geht) bei United-Domains business.de registriert.
8 Kommentare
0
6089
0
SBS 2008 premium Lösung für optimale und wirtschaftliche Absicherung inkl. Backup gesuchtGelöst
LIebes Forum, für ein kleines Büro (5 Mitarbeiter) soll der SBS 2008 premium installiert werden. Der SQL Server und damit zweite Server läuft virtuell mit.
6 Kommentare
0
7047
0
Mehrere Websites auf einem SBS 2008 R2
Hallo, ich setze einen SBS 2008 auf und werde automatisch nach einem Domainnamen gefragt. Alles weitere läuft wirklich einfach ab und der Server ist im
10 Kommentare
0
4527
0