Mitglied: insiderla
insiderla
Ich freue mich auf euer Feedback
ESXi 5.5 auf HP DL380g5 mit P400 Raid-Controller und HP Ultrium 448 SAS Bandlaufwerk verbinden
Hallo Leute, ich habe einen DL380g5 mit einem P400 RaidController sowie einen P800 Raid-Controller. An dem P400 ist ein HP 448 SAS Bandlaufwerk angeschlossen. Wie
3 Kommentare
0
1858
0
Emails - komplette Domain über Postfix an Exchange(DynDNS) weiterleiten
Hallo Leute, ich habe einen Postfix-Server mit statischer IPv4 und möchte nun diesen als Spamfilter und Virenscanner (Spamasassin + Amavis) vor meinen Exchange-Server vorschieben. Mein
2 Kommentare
0
2740
0
DynDNS in feste IP umwandelnGelöst
Halllo, ich habe mir einen Exchange-Server zugelegt und will dass mein Provider meine E-mails zu mir schickt. Habe auch schon eine DynDNS eingerichtet und sagt
12 Kommentare
2
17331
0
DCDiag Fehler wie kann ich sie beheben
Hallo welt, ich hab letztends den DC Diag befehl ausgeführt und 3 fehler bekommen wie kann ich die ausmerzen!!!! Starting test: frsevent Error 5 opening
2 Kommentare
0
6320
0
Gruppenrichtlinien aktivierenGelöst
Hallo., habe selbes Problem. Hab unter Windows Server 2003 Standart Edition unter GPMC eine neue Gruppenrichtlinie gesetzt und sie mit der Domäne durch Drag &
14 Kommentare
0
20125
0
Servergespeichtertes Profil wir nur sporadisch geladenGelöst
Hallo welt, ich habe ein kleines firmennetzwek aufgezogen. In dem ich Windows Server 2003 installiert habe. Es sind 5 PC´s vier davon über kabel funktionieren
7 Kommentare
0
4904
0