Mitglied: irgendeinermussesjamachen
irgendeinermussesjamachen
Ich freue mich auf euer Feedback
Gehäufte Scansnap Fehler
Hallo Ladys and Gentleman, irgendwie habe ich das gefühl das es in den letzten wochen oft zu Problemen mit verschiedenen Fujitsu Scansnap Geräten kommt. Die
1 Kommentar
0
1261
0
HDD für test verlangsamen??
Hallo, gibt es ein tool das festplatten verlangsamt? Oder das ganze system verlangsamt? Prim95 um den cpu auszulasten wäre natürlich klar. Es geht darum herauszufinden
11 Kommentare
0
1612
1
Routing zum Sharepoint zu langsam
Hallo, Also ich habe einen gehosteten server gemietet. Auf diesem Server ist Windows Server 2012 installiert. Hat eine Feste IP und und eine dyndns adresse
3 Kommentare
0
2559
0
Wie auf VM die auf einem Hyper V Root server liegt im netzwerk zugreifen?
Hallo Ladys and Gentleman, Also wir haben einen Root Server bei Hetzner gemietet und darauf Win Server 2012 Installiert samt Hyper-V2012 Dieser Server hat eine
2 Kommentare
0
3917
0
Via Site 2 Site VPN externer und interner Hyper-V kommunizieren lassen?Gelöst
Hallo liebe leute, Also wir haben eine Sophos UTM 120 hinter der box hängen zwei netzwerke. Unser Produktives netzwerk und ein Test Netzwerk in dem
6 Kommentare
0
4343
0
Sharepoint User aus der Datenbank entfernen aber wie????
Also ich habe mal wieder einen fehler gemacht Ich habe beim User anlegen einen tipp fehler begangen dies auch sofort geändert. Jedoch auf dem Sharepoint
5 Kommentare
0
1932
0
Kann Office dateien nicht aus einer E-mail oder netzlaufwerk direkt öffnen.
Hallo, eine kollegin kann keine Office dateien aus einer email heraus oder direkt vom Netzlaufwerk öffnen. Es kommt immer eine Meldung das diese Datei beschädigt
4 Kommentare
0
2796
0
Passwort - login Manager für eine Firma
Hallo Kollegen ;D ich suche nach einem Programm/Seite um Passwörter und Login daten zuverwalten. Ich stelle mir das ganze wie folgt vor: Also ich sollte
8 Kommentare
0
2219
0
Raid System wird nur mit 2 TB angezeigt. Server 2012Gelöst
Hallo, ich habe grad ein Raid 10 erstellt mir einem Adaptec 6405 Raid Controler. Bestehend aus 4x4TB der Raid Controler hat auch die richtige größe
9 Kommentare
0
8422
0
Sharepoint intern über die IP erreichbar machen
Also wie schon beschrieben will ich mit einem outlook addon auf einen sharepoint zugreifen. Solang der normale name des sharepoint servers genutzt wird funktioniert es
Hinzufügen
0
4355
0
Kaufberatung Welche 2TB Server Festplatte
Unser Hyper-V wird nur zum Testen benutzt. Dem entsprechend sind dort viele verschiedene VM's installiert. Wie oben beschrieben haben wir dort aktuell 2x 1TB HDD's
8 Kommentare
0
3899
0
Remotedesktopverbindung ist sehr langsam
Hallo, wie oben beschrieben ist seit ein paar monaten ist die RDP verbindung via vpn sehr langsam geworden. Vorher konnte man fast ohne verzögerung arbeiten.
15 Kommentare
0
71713
0
Outlook ansichts einstellungen zurücksetzen.
Leider wird in Outlook gespeichert welche ordner grad erweitert sind und welche nicht. Dies wird nicht in der PST datei gespeichert. Und ich würde gerne
2 Kommentare
0
3789
0
Laptop Tausch. HDD Image von einem Laptop auf einen anderen kopieren.
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage wie oben beschrieben soll ich ein komplettes hdd Image von einem Laptop auf einen anderen spielen. An sich
8 Kommentare
0
5757
0
Neues Netzwerk. Alle PCs bekommen 100 mbit. Alle Laptops nur 10 mbit?
Verlege Kabel: Kat 7 Patchpanel: Kat5e Zwei verschiedene Managed Switches: hp procurve 1810g, Und tp link tl-sg1024 Router: Fritz box 7390 Kabel Deutschland Box :
10 Kommentare
0
5478
0
MS Test Manager 2010 Probleme beim Virtuelle Umgebung zusammensetzen
Nun haben wir einen Neuen Server bestellt und ich durfte alles von vorn beginnen. Server 2008 Installiert, Hyper-V Rolle aktiviert, SCVMM und Testmanager installiert. Und
1 Kommentar
0
3775
0
Testlab aufbau für Mircosoft Test Manager 2010Gelöst
Also zu den gegebenheiten. Wir haben einen VMWare server ESXI auf dem Unsere Gesammte IT-Ifrastruktur liegt. Also DC, TFS, Exchange So nun habe ich einen
2 Kommentare
0
5105
0
VPN verbindet aber kein ping möglich. Gateway fehlt auch.
Also Kabel-D hat uns eine 100mbit leitung geschaltet dadurch mussten wir den router tauschen. Von einer Fritz.box 7270 auf einen D-link Dir-652. Leider ist durch
4 Kommentare
0
13303
0
Kaufberatung USV
Also ich benötige eine USV für 2 Server einem Router und einer Firewall (demnächst) Ein VMWare ESXi Server Xeon 4x2,53 Und ein Hyper-V Server Xeon
6 Kommentare
0
6453
0
AD User gelöscht und neu angelegt nun kann ich nicht mehr auf sharepoint zugreifen
So ich habe grad einen Exchange 2010 augesetzt und es gab probleme mit dem benutzer im exchange, dann habe ich diesen benutzer gelöscht. Was mir
3 Kommentare
0
5884
0