Mitglied: IRIXuser
IRIXuser
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell - Dateien suchen und an der gefundenen Stelle in Ordner verschiebenGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand behilflich sein ? Das Problem: Auf einem Server befinden sich sehr viele Datein mit dem namen Gutachten. Diese möchte ich
1 Kommentar
0
11796
0
Powershell Bilder convertierenGelöst
Hallo, seit kurzem benutze ich die Powershell unter Windows 7. Nun bin ich dabei einige Scripte umzuschreiben, die ich zuvor unter Suse geschrieben habe. Ich
6 Kommentare
0
11354
0
Datei von PCa nach PCb kopieren (sichern)Gelöst
Ich möchte eine Datei backup.pst von einem Clienten auf einem Server sichern. Dazu habe ich folgendes ausprobiert. In diesem Fall wird aber auf dem Server
17 Kommentare
0
6355
0
HP LJ 4000TN Fach 2 offenGelöst
Es muss eine untere Abdeckung geben auf der die Abfrage für das Papierfach ist. Leider habe ich diese nicht. Das Kabel, welches man auf den
4 Kommentare
0
5485
0
Apache - Bandbreite nach draußen erhöhen !?
Hallo, vorweg das Problem: Wenn jemand eine Datei von meinem Rechner laden möchte und sich über den Webserver Apache 2.2 bei mir anmeldet, bekommt er
14 Kommentare
0
9829
1
Webserver hinter 2tem Router - keine Verbindung über dynDNS -Gelöst
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann Die Lage ist wie folgt: Ich betreibe ein Netzwerk mit zwei Routern. Der Erste ist ein
15 Kommentare
1
15133
0
Verwaltung eines Windowsnetzwerks mit 20 Clienten ohne ServereditionGelöst
Hallo, dieses ist mein erster Beitrag bei Administrator.de und ich hoffe, dass ich nicht gleich einen Fehler bei der Wahl der Beitraggruppe gemacht habe. Problemdarstellung:
10 Kommentare
0
4845
0