Mitglied: Ironie
Ironie
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe
SBS 2011, aus dem globalen Adresslist einen User löschen
Hallo zusammen: Folgende Problemstellung: User bei SBS 2011 angelegt. Nun ist der User nicht mehr im Unternehmen und eigentlich auch nicht mehr im SBS 2011
2 Kommentare
0
4222
0
SBS 2011, bei Web RDP keine lokalen DruckerGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem: SBS 2011 läuft klassekeine Probleme, aber wenn ich als Webuser Zugriff auf einen PC haben möchte (per RDP),
5 Kommentare
0
5518
0
SBS 2011, Console.exe crasht mit dem Fehler clr20r3 (mit Lösung)Gelöst
Hallo an alle die evtl. das gleiche Problem haben: Also ich habe hier folgende Problemstellung: SBS 2011 neu installiert RDX Laufwerk updates installiert Ich habe
1 Kommentar
0
20624
0
Anwendung im Webclient innerhalb der Domäne nicht möglich
Hallo, folgende Problemstellung: Ich habe eine Kameraüberwachungssoftware (Port 7000) die auch per Webclient angezeigt werden kann. Befinde ich mich mit dem Client innerhalb der Domäne
7 Kommentare
1
5391
0
Imbdownl.exe SBS2003 und Fehler 1007Gelöst
Hallo in die Runde, wir haben folgendes Problem: Der Imbdownl.exe-Prozess hängt sich bei einem SBS2003 R2 Server mit einem Quad Prozessor auf und im Protokoll
5 Kommentare
0
7311
0
Windows Server 2003, Sicherung dauert langeGelöst
Hallo, ich habe hier einen SBS 2003. Die Sicherung erfolgt mit der Windowseigenen Sicherung (über die Serverkonsole) und der Datenbestand beträgt ~ 250 GB. Die
7 Kommentare
0
6555
0
SBS 2003, mitloggen wenn Daten verschoben oder gelöscht werdenGelöst
hallo zusammen, kann ich bei einem SBS 2003 erkennen bzw. was muss ich wo einstellen um zu erkennen, wenn ein User eine Datei von einem
4 Kommentare
0
6505
0
die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht verwendet werden
hallo zusammen, ich habe eine windows 2003 sbs server (updates aktuell) und erstelle die datensicherung mit der windows eigenen sicherung. nun sollte ich ein verzeichnis
3 Kommentare
0
12040
0
Kann das sein? Active Directory zerschossen nach heruntefahren und User waren noch angemeldet?
Hallo, ich habe da folgende Frage: Wir haben (hatten) einen Kunden, der seinen Windows Server 2003 heruntergefahren hat (in meinem beisein) und die Warnmeldung "Es
5 Kommentare
0
3675
0
Cisco Pix 501, HTTPS KonfigurationGelöst
hallo, wir haben ein Kundennetz übernommen wo eine Cisco Pix 501 im Einsatz ist sowie ein SBS 2003. Der Kunde möchte jetzt gerne von außen
5 Kommentare
0
6700
0
SBS 2003 R2 Faxe werden immer im Querformat ausgedrucktGelöst
hallo zusammen, ich hab folgendes problem: wir haben einen sbs 2003 r2 und der faxdienst ist ebenfalls am laufen. das blöde dabei ist alle faxe
4 Kommentare
0
4260
0
Samsung SSD Awesomeness - HDD, Festplatte, Speicher, Laufwerk, Serial ATA - CARTOONLAND
Für alle Technikfreaks unter euch! Die Zukunft wird schnell ;-)
3 Kommentare
0
12845
0
Daniel Melanchthon Blogcast: Exchange Active Sync mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP
Es geht auch mit Windows Mobil 6Daniel Melanchthon beschreibt dies wirklich sehr gut und es sit auch auf einen SBS übertragbar (wenn man dort nicht
2 Kommentare
0
11873
0
Kein Emailempfang bei SBS 2003 R2 mit 1und1Gelöst
Hallo folgende Problemstellung: Emails können gesendet, aber nicht empfangen werden. SMTP Connector ist mit smtp.1und1.de und entsprechender Authentifizierung eingerichtet sollte so eigentlich klappen. Im Ereignisprotokoll
9 Kommentare
0
6378
0
SBS 2003, User eine feste Internetseite vorgebenGelöst
Hallo, ich würde gerne in meinem Unternehmen, den Usern eine feste Internetseite (in dem Fall das Companyweb) vorgeben. Egal auf welchem BrowserWie würdet Ihr das
13 Kommentare
0
5701
0
SBS 2003 Std. meldet nach Update Compiler bzw. Laufzeitfehler im Companyweb, Webarbeitsplatz und in der ServerkonsoleGelöst
Hallo wir haben folgendes Problem: Der SBS 2003 Std. hatte bisher keine Updates erhalten. Es ging zu dem Zeitpunkt der gesamte Webarbeitsplatz nicht. Es kam
6 Kommentare
0
7120
0