Mitglied: IT-Alexander
IT-Alexander
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco SG200-8 Hardwaredefekt - Garantieleistungen direkt über Cisco ?
Hallo, habe hier bei einem Cisco SG200-8 Switch ein Problem. Es scheint als ob der Power Schalter defekt ist. Das Gerät bleibt nur an, wenn
1 Kommentar
0
1847
0
Software gesucht: SEPA QR Codes unter Linux erstellen - womit ?
Guten Abend liebe Community, ich hoffe, man kann mir bei meiner Suche etwas behilflich sein. Gesucht wird eine Software für Linux (Debian), mit der QR
4 Kommentare
0
5796
1
Windows Update bei virtuellem Windows 7 - hohe CPU Auslastung und keine ReaktionGelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Problem lösen kann. Bei einem Windows 7 System, welches virtuell in VMware Workstation läuft,
6 Kommentare
0
2107
0
APC Smart-UPS 750 VA - Batterie vorzeitig defekt ?
Guten Abend, heute im Laufe des Tages tauchte folgendes Probem mit einer APC USV auf: die USV piept alle paar Sekunden, die Batterie LED leuchet,
3 Kommentare
0
8745
0
Folgende Planung mit POE Versorgung machbar ?Gelöst
Guten Abend, da ich aktuell mit POE noch nicht wirklich Erfahrung habe, stellt sich mir folgende Frage zur Modernisierung eines kleinen Netzwerkes. Als zentraler neuer
20 Kommentare
0
5736
0
Zugriff über LAN bei IOCell Netdisk nicht im ganzen Netzwerk möglich
Hallo, seit zwei Tagen forsche ich nun an folgendem Problem, welches ich irgendwie nicht richtig gelöst bekomme. In einem kleinen Netzwerk soll eine IOCell Netdisk
6 Kommentare
0
10383
0
1 Internetzugang für 2 getrennte Netzwerke (mit AVM Fritz!Box oder verwaltbarem Switch machbar ?
Zur Zeit läuft folgende Konstellation: eine AVM Fritz!Box 7390 stellt den Internetzugang her, über WLAN ist eine weitere 7390 angebunden. Diese zweite Box bindet ein
13 Kommentare
1
47778
0
Welche Storagelösung ist sinnvoll ?
Folgendes ist angedacht: für ein kleines Netzwerk mit 8 Nutzern soll ein kleiner Storage Server installiert werden, um Daten im Netzwerk zur Verfügung stellen zu
5 Kommentare
0
3661
0
HP Color-LaserJet 4500n - Ausgabe nur im hinteren Ausgabefach ?
Ich sollte heute einen seit ca. 3 Jahren unbenutzt herumstehenden HP Color LaserJet 4500n samt zusätzlichem Papierfach und Duplexeinheit wieder in Betrieb nehmen, doch leider
2 Kommentare
0
4118
0