Mitglied: IT-Arsonist
IT-Arsonist
It’s a feature, not a bug.
"Sir, we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in every direction."
Kein Zugriff auf Windows 2012 Server über Windows 2003 ServerGelöst
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich von einem 2003er Server nicht mehr per RDP auf einen Windows 2012 Terminalserver
Hinzufügen
0
3179
0
Windows 2012 - Remotedesktop-Verbindungsbroker lässt sich nicht installierenGelöst
Moin moin, ich habe ein kleines Problem mit der Rollen-Installation auf einem Windows 2012 Terminal Server. bzw. mit Sicherheit ein Verständigungsproblem von meiner Seite. Das
1 Kommentar
0
19138
0
Terminalserver mit RemoteFX
Mein erster Erfahrungsbericht :) Thema: Terminalserver mit RemoteFX Betriebssysteme Windows 2008R2 oder Windows 2012? - Remote FX unter Windows 2008R2 SP1 - Benötigt GPU -
2 Kommentare
1
19139
0
Collax System durch Windows System ersetzen.
Ist Situation: ca. 20 User, Clients XP & Win7 Collax System zuständig für - Routing (VPN etc.) - Internet (1x6000er DSL + 1x50t VDSL) -
1 Kommentar
0
3336
0
Neustarten von SQL-Server Diensten sinnvoll?Gelöst
Hallo, wir betreiben bei einem Kunden einen Windows 2008 Server mit SQL Server 2008. Auf dem Server läuft eine Datenbank von unserer CRM Software mit
7 Kommentare
0
15993
0
Raid 1 Rebuild probleme mit Dawicontrol DC3410Gelöst
der server lies sich abends nicht mehr neustarten. nach reset meldet er die erste platte als fehlend an. nachdem ich alle kontakte überprüft hatte, erkannte
4 Kommentare
0
7127
0
Reparatur Anleitungen, iPhone, iPad, iPod, iMac, MacBook
Eine schöne Seite mit Reparatur Anleitungen für Apple Produkte. Einfach erklärt mit detaillierten Bildern. Reparatur einzelner Bauabschnitte wie z.B. das austauschen der defekten Kamera am
1 Kommentar
0
3650
0
Excel 2007 überschreibt Schächte beim Drucken.Gelöst
moin, ich hab ein problem mit excel 2007 "isch werd da noch bekloppt" ziel: in excel 2007 2 button hinzufügen um aus 2 verschiedenen schächten
1 Kommentar
0
5463
0
Temporary Internet Files auf Windows 2008R2 Terminal ServerGelöst
Guten Morgen, ich trau mich ja fast nicht zu fragen :D aber kann mir jemand das verzeichnis hier erklären? C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files die daten in
6 Kommentare
0
6261
0
Erfahrungen, Terminalserver mit RemoteFXGelöstGeschlossen
Ich möchte nicht das Thema RemoteFX im allgemeinen neu aufrollen. Da drüber habe ich mittlerweile genug gelesen. Nur was mir leider im Netz ein wenig
22 Kommentare
0
27485
2
Neues Server konzeptGelöst
Hallo Leute, ich brauchte mal eure Meinung. Bzw. Anreiz was man verbessern könnte. Man ist ja manchmal nen wenig Betriebsblind oder so in seinen Vorstellungen
19 Kommentare
0
8220
1
Outlook 2007 Exchange 2007 email an mehrere adressenGelöst
hallo leute, gibt es beschränkungen in exchange 2007 die es mir verbieten eine email an mehr als 5 adressen gleichzeitig zu versenden? oder liegt das
2 Kommentare
0
5321
0
Tobit emails werden als Fax weitergeleitetGelöst
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe ein kleines bis mittelschweres problem mit tobit. der server ist ein windows 2003 server mit tobit
2 Kommentare
0
5572
0
Kaufempfehlung für Drucker in KälteraumGelöst
hallo, wie schon oben beschrieben bräuchte ich eine empfehlung für einen drucker in einer kältkammer. dort findet der versand von tiefkühlprodukten statt. raum temp ist
7 Kommentare
0
14349
0
Exchange 2007 empfängt keine mails über 10MBGelöst
hallo, ich hab ein problem mit meinem exchange 2007. exchange ist bestandteil eines 2008er sbs servers. für den download der mails nutze ich die sbs
3 Kommentare
0
8734
0
Zwischenablage auf TS nur für einen User aktivieren
kurze frage :) ich habe hier einen Windows 2008 Terminalserver und möchte einem einzelnen User die Option der Zwischenablage gewähren. Wo kann ich das den
1 Kommentar
0
3652
0
Sichern von Hyper-VGelöst
Hi, also ich habe eine frage die mich nen wenig beschäftigt und zwar wie sicher ich Hyper-V Maschinen im laufenden betrieb??? folgendes System: als Host
9 Kommentare
0
6180
2
TS Easy Print und das Drucken in Terminal Server-Umgebungen mit Windows Server 2008
Update Juli 2008: Um die neuen Terminaldienste-Features auch auf einem Computer mit Windows XP Service Pack 2 verwenden zu können, der eine Verbindung mit Windows
1 Kommentar
0
11808
0
Kein konsolen zugriff auf Windows 2008 serverGelöst
moin, irgendwie steh ich aufm schlauch ich komme auf einem 2008er windows server nicht per RDP auf konsolen ebende. nach dem ich den VPN tunnel
3 Kommentare
0
4845
0
Performance steigerung Windows 2008 TerminalserverGelöst
Hallo, ich hab momentan ein Testaufbau eines ausrangierten Servers stehen. Der rein als Terminal-Server laufen soll. Momentan ist Windows 2008 64bit installiert. Ist auch rein
6 Kommentare
0
8216
0
Wird bei ARCserv die Registry mit gesichert?Gelöst
hallo, ich verbringe gerade meine zeit mit einem gecrashten alten windows2000 server. hab schon einen "ersatz-server" neu aufgesetzt und bin nun dabei mit alten sicherungsbändern
10 Kommentare
0
4451
0
2003 Terminal Server sehr langsam
ich hab wiedermal ein problem mit einem unserer terminal server. das problem ist, das das arbeiten auf dem server von clients aus extrem langsam wird.
7 Kommentare
0
8596
0
Drucker probleme mit Windows 2008 Terminal ServerGelöst
Ich habe ein problem mit einem 2008er Terminal Server leider ist es nach 2 2008er sql servern mein erster richtiger server mit ts und domaincontroller.
5 Kommentare
0
13525
0