Mitglied: IT-Biene
IT-Biene
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO wird nicht angewendet (softwareinstallation)
Hi Community, ich habe gestern versucht eine Software über die GPO zu installieren. Wie Sie sicher ahnen, hat das nicht funktioniert. Ich muss dazu sagen,
4 Kommentare
0
9323
0
WIM Images anpassen für WDS Server
Hallo liebe Community, welche Software nutzt ihr, um eure WIM Images anzupassen? Wir haben einmal mit nLite herumgespielt, aber sind nicht wirklich zufrieden damit. Folgende
8 Kommentare
0
3852
0
Remotedesktop Sitzung verschwommenGelöst
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche mit meinem Laptop das Problem, dass die Remotedesktopsitzung, sei es über Hyper-V oder auf einem Server im Netzwerk
4 Kommentare
0
19621
0
Unterschiedliche Druckereinstellungen je nach Programm beim Benutzer
Hallo zusammen, folgendes Phänomen haben wir bei uns. Unter der Windows Druckeranzeige werden mir für einen Drucker die Standarddruckereinstellungen angezeigt, z.B. DIN A4, Hochformat, usw.
2 Kommentare
0
8817
1
Windows 2000 prof. Fernzugriff mit lokalen ResourcenGelöst
Hallo, wir haben einen Windows 2000 PC. Dieser wird zur Steuerung einer Maschine benötigt. Da der PC nun kaputt ist, haben wir diesen auf unserem
4 Kommentare
0
2002
0
Outlook 2013 Suche über alle Postfächer
Guten Tag zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein User nutzt Outlook 2013 und hat dort 3 Postfächer. Sein eigenes Postfach und 2 freigegebene Postfächer. In
4 Kommentare
0
13198
0
Outlook - Öffentlicher Ordner Mails löschen
Hallo zusammen, wir haben das Problem wenn man Mails aus einem öffentlichen Ordner löschen will, kann man diese Mails immer nur "endgültig" löschen. Diese Mails
11 Kommentare
0
15457
0
2ter DC hat Probleme mit Active Directory - Meldung beim Start - SicherheitskontenverwaltungGelöst
Hallo, nach einem Stromausfall hat sich am WE das Raid im Server verabschiedet. Seit dem haben wir auf beiden platten beim Starten von Windows (Windows
10 Kommentare
0
7139
0
SBS 2003 DC mit Exchange, Computername muss umbenannt werden!
Das umbenennen ist kein Problem gewesen. Jedoch komme ich mit dem Outlook nicht mehr auf Exchange. In der Exchange-System Konsole steht noch der alter Servername
4 Kommentare
0
3851
0
VMWARE Server System mit Raid 1 oder 10 und Stripe Size unter Windows Server 2008
Hallo, leider stehe ich vor folgendem Problem! Ich habe hier einen Server mit folgender Hardware: - 2x Quad 1,6 GHz CPU - 1x SAS Controller
2 Kommentare
0
6282
1
Backup Exec Sicherungsjob startet nicht
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Backup Exec. Die geplante Sicherung will einfach nicht starten. Am Ende sieht es so aus, das ich die
Hinzufügen
0
9065
0
Laptop Dockingstation - Neustart statt Herunterfahren
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr wisst Rat. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und der Dockingstation. Seit etwa zwei Wochen taucht bei mir das
Hinzufügen
0
6004
0
Zielkontoname ist ungültig
Hallo, wir haben ein kleines Problem zwischen 2 Servern. Ich möchte von Server 1 auf den Server 2 zugreifen. Dazu suche ich in der Netzwerkumgebung
2 Kommentare
0
9786
0
VMware Arbeitsspeicher freigeben - System langsam
Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Worum es geht ist Folgendes. Wir haben einen VMware Server am laufen, in diesem sind mehrere Betriebsysteme virtualisiert.
Hinzufügen
0
8173
0
Terminalserver, Firefox und Bookmarks Zentral,
Hallo Zusammen, Wie der Titel unschwer erkennen läßt, habe ich eine Anfrage zu der Bookmarkverwaltung von Firefox. Das Problem stellt sich ganz einfach dar. Wir
2 Kommentare
0
8599
0
Program Neighborhood Agent Website als Standard IIS Seite
Hallo, ich habe da ein Problem mit Citrix. Bei uns auf dem Server haben wir die Access Essentials installiert. Um mit dem "Program Neighborhood Agent"
1 Kommentar
0
9308
0
Citrix Program Neigborhood Agent kann Applikationen nicht auflisten
Hallo, Wir haben bei unserem Kunden die Citrix Access Essetials installiert. Auf dem Client-PC wird auch der Neighborhood Agent installiert. Logge ich mich in den
10 Kommentare
0
13997
0
Error Creating Process Reason E-WINNT-system32-advpack.dll
Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir haben ein Problem mit einer Windows 2000 Installation. Der PC ist auf dem aktuellen Stand. Es
1 Kommentar
0
5934
0
Citrix Access Essentials Message Center eigene Inhalte einfügen?
Weiss Jemand wie ich im Webinterface von Citrix eigenen Inhalt einbauen kann? Ich würde gerne über Iframe eine eigene Website einbinden, die die Informationen enthält
2 Kommentare
0
6279
0
Citrix Access Essentials Clientdrucker
Wir haben bei uns auf den Terminal Server 2003 die Citric Access Essentials installiert. In der Drucker Konfiguration kann ich festlegen, dass alle Clientdrucker den
1 Kommentar
0
3834
0
Windows 2000 Installation Internet Explorer
Hallo zusammen, wir haben aktuell ein Problem bei der Installation des Internetexplorers. Wir haben bei einem Kunden einen Windows 2000 Rechner stehen. Auf diesem ist
2 Kommentare
0
8344
0
Remote Desktop Passwortabfrage, abschalten?GelöstGeschlossen
Hallo und guten Morgen zusammen, Wir haben da ein kleines Problem mit der Passwortabfrage beim Windows Server 2003. Wir haben einen Server auf dem mehrere
2 Kommentare
0
10026
0
XLS DBASE Konverter
Hallo, kennt jemand ein Programm, am besten Freeware mit dem ich eine ExcelTabelle in eine DBASE Datei konvertieren kann. Gruß, die IT-Biene
8 Kommentare
0
16216
0
Remote Desktop Lösung
Hallo, Admins! Ich suche für uns eine Remote Desktop Lösung (ähnlich wie Microsoft Terminal Server im Anwendermodus). Wir setzen selbst den Terminalserver von Microsoft ein.
12 Kommentare
0
9953
0