Mitglied: it-fisi
it-fisi
Windows 10 Pro, Linux Debian
FretzBox 7490 , Synology DS212+
CloneZilla Fehlermeldung - GPT und MBR Partition passen nicht zusammen
Hallo, nach der Umstellung von Win 7 auf Win 10 wollte ich wie immer gerne ein Sicherungs Image mit CloneZilla erstellen, habe ich seit vielen
Hinzufügen
0
3220
0
Office 2016 - Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehenGelöst
Hallo, ich habe bei goodoffer24.com einen Produkt Key für das Office 2016 gekauft, nach dem installieren wollte ich die Software bei MS aktivieren. Es kam
9 Kommentare
0
4855
0
Nach Umstellung auf Winterzeit will Robocopy alle Dateien noch mal als "neu" kopieren
Hallo, ich sichere meine Daten mit Robocopy auf eine NAS. hier mein string: robocopy %Quelle03% %Ziel03% /FFT /E /S /COPY:DAT /TEE /NP /LOG:%Logfile% /R:1 /W:3
9 Kommentare
0
4133
0
Robocopy Fehler 123 bei USB FestplatteGelöst
Hallo, ich mache mit einem Batch file meine Datensicherung, ein mal auf eine USB Platte und über´s LAN auf eine NAS jeweils mit Robocopy. Bei
4 Kommentare
0
13677
0
Wie Device name in Variable einfügenGelöst
Hallo, ich möchte per Batch file mit ADB auf mein Android Handy zugreifen. Zur Prüfung ob die Verbindung besteht benutze ich den Befehl adb devices
6 Kommentare
0
3015
0
Bei jeden Start von XP CheckDiskGelöst
Hallo, seit einigen Wochen startet mein Windows XP mit SP3 jedes mal mit CheckDisk, das nervt und dauert zu lange. Ich habe schon die Festplatte
8 Kommentare
0
4256
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann
5 Kommentare
0
7278
0
Defekte Exceldatei auslesen - Datenretten
Hallo, ich habe eine Exceldatei die sich nicht mehr öffnen läst. Das ganze ist bei einem aus versehentlichen formatieren der Festplatte passiert. Der Inhalt beinhaltet
2 Kommentare
0
4923
0
Problem bei Benutzeranmeldung von TOBIT
Hallo, Beim einrichten eines neuen PC in eine AD. gab es Probleme, so das der PC wieder aus der Domäne entfernt wurde. Jetzt kann sich
Hinzufügen
0
2791
0